Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

NEEEEED 44444 XCOOOOM.... JEEEEETZT...

Kumpel hat´s schon für die XBOX, jetzt noch PEEEE CÄÄÄÄÄ PPPLLZZZZZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich brauche endlich einen Ständer ... für mein Mikrofon natürlich ^^ Will Let's Play Minecraft machen, davon gibt es bisher noch so wenige ^^

Seltsam, am Sonntag verschickt worden, aber noch nicht angekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte lange Zeit ein Mikro (mit Ständer). Hab mir dann ein Headset gekauft und alle meinten die Soundquali vom Headset wäre besser.

31RmzD01sWL._SL500_AA300_.jpg
<
419h%2BERFWaL._SL500_AA300_.jpg

Liegt wahrscheinlich am Preis. ^^

Cool: Jetzt hab ich mein ganz eigenes Problem. Die Dateien auf meinem Mp3 Player gehen kaputt. = ( Sebst wenn ich sie frisch drauf kopiere sind sie im Player abgehackt. doof.

uii schönes Zitat gefunden [font=Arial, sans-serif]„der totale Staat […] ein Staat der totalenVerantwortung sein [muß]. Er stellt die totale Inpflichtnahme jedes einzelnenfür die Nation dar. Diese Inpflichtnahme hebt den privaten Charakter derEinzelexistenz auf. In allem und jedem, in seinem öffentlichen Handeln undAuftreten ebenso wie innerhalb der Familie und häuslichen Gemeinschaftverantwortet jeder einzelne das Schicksal der Nation. Nicht, daß der Staat bisin die kleinsten Zellen des Volksleben hinein Gesetze und Befehle ergehen läßt,ist wesentlich, sondern, daß er auch hier eine Verantwortung geltend machenkann, daß er den einzelnen zur Rechenschaft ziehen kann, der sein persönlichesGeschick nicht dem der Nation völlig unterordnet. Dieser Anspruch des Staates,der ein totaler ist und an jeden Volksgenossen gestellt ist, macht das neueWesen des Staates aus…“[/font]

Kann ich als Laie wissen, ob der Wasserdruck für meine Waschmaschine ausreichend hoch oder zu niedrig ist? Wenn nicht, dann kriege ich wenigstens die 118 Euro erstattet, die ich für die Reparatur bezahlt habe ... (Wovon ja 80 Euro Anfahrtskosten sind - und ich wette, dass die tatsächlichen Anfahrtskosten nicht so hoch sind.)

Zumindest steht dort drin, dass, falls kein Garantiefall vorliegt und ich hätte wissen können, dass kein Garantiefall vorliegt, ich auch die Kosten tragen muss. Wenn also kein Garantiefall vorliegt (was offensichtlich der Fall ist) und ich das nicht hätte wissen können, dann übernimmt MediaMarkt die Kosten.

Das macht mich alles fertig, echt ... Vor allem natürlich, dass die Anfahrtskosten pauschal berechnet werden, selbst wenn der nur 5 km oder so gefahren ist, muss ich trotzdem seine Fahrtkosten für den ganzen Tag bezahlen (wenn er die Hälfte seiner Arbeitszeit mit rumfahren verbringt, kommt das auch hin mit den 80 Euro) ...

Zuletzt bearbeitet:
Alter Magogan, wieso ist bei dir immer irgendwas kaputt ? xD

HEUTE KANN ES REGNEN, STÜRMEN ODER SCHNEIEN,DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE DER SONNENSCHEIN! HEUT IST DEIN GEBURTSTAG, DARUM FEIERN WIR. ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR, ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR...

WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST. WIE SCHÖN, DASS WIR, BEISAMMEN SIND, WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND DAM DAAAAAAAAAAM!

Ich zitiere mich nochmal (:

Reflox Geburtstag ist offizieller Trauertag in der Schwiiz und alle Nachbarn ziehen vors Haus und bewerfen es mit Eiern. Und Reflox-Strohpuppen werden verbrannt!

Genau, mit Fackeln und Mistgabeln wandern sie umher...

Alter Magogan, wieso ist bei dir immer irgendwas kaputt ? xD
Frage ich mich auch ...

Von den von mir gekauften Geräten sind genau 5 noch in Betrieb, die die Garantiezeit überlebt haben (Netzteil, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte), die anderen sind jünger, davon einige während der Garantiezeit kaputt gegangen ...
- Projektor (jünger als 2 Jahre, erst vor kurzem ausgetauscht)
- 2 Bluray-Laufwerke (eins halb kaputt, spielt nicht mehr alle neueren Blurays ab, das andere jünger als 2 Jahre)
- Soundsystem (noch in der Garantiezeit, ein Lautsprecher war defekt)
- Drucker (nicht von mir gekauft, funktioniert deshalb immer noch)
- Bluray-Player (jünger als 2 Jahre)
- Maus erst heute ausgetauscht
- eine Festplatte kaputt nach 5 Jahren
- diverse andere Geräte ebenfalls jünger als 2 Jahre oder nicht von mir gekauft, die aber noch funktionieren

Achja, alles Gute zum Geburtstag, Er, dessen Geschlecht nicht genannt werden darf (keine Parodie auf Voldemort). Nein, im Ernst, bist du jetzt männlich oder weiblich? :O

Zuletzt bearbeitet:
Reflocke ist bestimmt schon fleißig am Torte essen...

Nein, wieso auch. Dicke wollen auch geliebt werden...

Zurück