Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3

HEUTE KANN ES REGNEN, STÜRMEN ODER SCHNEIEN,DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE DER SONNENSCHEIN! HEUT IST DEIN GEBURTSTAG, DARUM FEIERN WIR. ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR, ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR...

WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST. WIE SCHÖN, DASS WIR, BEISAMMEN SIND, WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND DAM DAAAAAAAAAAM!

Reflox hat heute Geburtstaaaaaaaaaag

Waaaaaas? Na dann alles Gute!

oniqjtrt.jpg

aww danke

und niemand hat gemerkt, dass ich letzten Freitag Zwanzig wurde?
Na dann :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH BENJI !!!!

Btw 20 ist der Anfang vom Ende, ich werde in 2 Monaten 21. D::::::

Echt? Da brauchen wir aber eine EXTRAPORTION Liebe!

Der ging voll unter
Daher wohl auch "Liebe geht durch den Magen..."

Btw 20 ist der Anfang vom Ende, ich werde in 2 Monaten 21. D::::::

Das hast du jetzt nur gesagt damit jeder weiß wann du Geburtstag hast
Das wahre Ende beginnt nämlich ab Mitte bis Ende 20, wenn du dich auch körperlich langsam veränderst.
Und neeeeiiin ich meine nicht diese komischen Haare die überall wachsen, wenn das bei euch bis jetzt aus blieb dürft ihr euch sorgen machen...

Das hast du jetzt nur gesagt damit jeder weiß wann du Geburtstag hast
Das wahre Ende beginnt nämlich ab Mitte bis Ende 20, wenn du dich auch körperlich langsam veränderst.
Und neeeeiiin ich meine nicht diese komischen Haare die überall wachsen, wenn das bei euch bis jetzt aus blieb dürft ihr euch sorgen machen...

Habt ihr alle morgen eh wieder vergessen, daher

Was vergessen?

Edit: Yeeeeeeyyyy wir haben 500 Seiten \.O./

bjaztpfv.gif
lase363n.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch nachträglich Benji. = )

Und guten Morgen. Heute nur ne viertel Stunde Schlaf. o0´´

Morgen!

Dieser Thread hat die 500ste Seite erreicht, gz uns allen

Glückwunsch nachträglich an alle die Geburtstag hatten ^^

und Guten morgen!

Bei uns im Büro ruft immer einer an und legt gleich wieder auf. Seit letzten Donnerstag schon.
Sicher ne alte Omi die sich ständig verwählt und sich dann fragt, warum da jemand anders abnimmt als der Maximilian

Habe grad festgestellt, dass es doch noch ein UML-Diagramm gibt, das ich bisher nicht kannte, das Datenflussdiagramm. Also gesehn hab ichs bestimmt schon, nur angewandt noch nie. Interesting!

Ahja, Konov, das nachrichten system benutzt die gleiche nachrichten wie im chat, der pfeil heißt schlicht das die nachricht geschickt wurde

Moin,

gerade vom Arbeitsamt gekommen und auf dem Heimweg noch bei Subway vorbeigeschaut. Ist das Zeug eigentlich gesund? So lecker! =)

Zurück