Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

So grade nochmal die junge Dame vom Dienstag Abend bei Failbook angeschrieben.... wenn jetzt nix zurückkommt, dann nach mir die Sintflut!

Gibt ja nix schlimmeres, als ignoriert zu werden!

Jetzt erstmal nen Schnitzel futtern gehen

wtf da sucht man verzweifelt den Pulli, den man gestern noch anhatte nur um zu merken, dass die Freundin den angezogen hatte, und ich hab jetzt ihr top...

tumblr_mbk4yujnp31rqyd1uo1_400.gif

Gene die mich zu einem gutem Schwimmer machen & mich mit Haarausfall verschonen werden

Oh nein! Jetzt funktioniert alles ... Das ist ein schlechtes Zeichen, das bedeutet nämlich, dass bald wieder was kaputt geht!!! ^^

Hab Windows neu installiert, mein PC ist jetzt extrem schnell dank Solid State Disk ^^ ... und das trotz 4 GB DDR2-Ram und 4 Jahre altem Prozessor.

Alles, aber nicht das Mainboard, das wäre wirklich schlimm, weil ich dann Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher neu kaufen müsste ...

Sagt mal leute, gibt es denn gute Fighting games für den PC? Sowas wier Tekken oder Street fighter?
Hab kein Bock die Spiele auf XBox 360 oder PS3 zu kaufen, weil die meinen Geschwistern gehören.
Und ich hab ja schon einen Uber-PC

Irgendwelche Vorschläge?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Moin Kinners ^^

Zurück