Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

zam meint damit sein diesjährige abrechnung für heizung und co ist angekommen und er ist wohl im minus

ich block erstmal wieder die banner - auf der haupseite stören sie beim artikel anklicken und und seit ich was im "ich habe was neues gepostet habe" kriege aktion sorgendrind werbung

Zuletzt bearbeitet:
Das "Wat?" sollte mein Unglauben ausdrücken, dass ZAM wohl den ganzen letzten Winter bei offenen Fenstern geheizt haben muß, wenn er 900 Euro nachzahlen muß.

Wat?
Dafür geht die Hälfte der Einkommenssteuer Rückerstattung drauf. Auto fahren wird langsam wirklich zum Luxus.

Das hör ich öfter in den letzten Monaten... ist auch so... wer Kohle sparen will, fährt Bike

Oder wenns weiter weg is, halt Bahn. Aber die is auch teuer. ^^

naja 900 euro sind es bei ihm nicht aber wir wissen ja nicht wie zam wohnt vieleicht hat seine wohnung keine wärme dämmung oder unter und neben ihm wohnt niemand dann muss er schonmal mehr zahlen

Okay, ich habe keine Munition mehr und werde von einem Verrückten beobachtet...aber noch ist Ravenholm ganz okay, die Facehugger sind ja einfach mit der Brechstange zu beseitigen...
Moment mal..

WAS IST DAS

Okay, ich habe keine Munition mehr und werde von einem Verrückten beobachtet...aber noch ist Ravenholm ganz okay, die Facehugger sind ja einfach mit der Brechstange zu beseitigen...
Moment mal..

WAS IST DAS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin schon so weit, dass ich meine Videos angucke, die ich beim Spielen aufgenommen habe, und mich frage, wie ich von Kohle auf Helmut komme ... Oh Mann, der Wortwitz ist noch schlechter als der mit Alicia Kies ...

Und das Hochladen dauert auch ewig ... Blöde Internetverbindung, 32000 KBit/s im Download, aber die sind zu geizig, um mehr als 1 MBit/s Upload zu ermöglichen (bei 64000 hat man dann 2 MBit/s und bei 128000 hat man 4 Mbit/s, also mehr wäre eigentlich möglich - auch bei 32000).

1 MBit/s ist einfach nicht mehr zeitgemäß, zumindest für die Leute, die Videos in 1080p bei Youtube hochladen, auch wenn es nur 1 bis 1,5 GB pro Video sind.

Ist wer bei der Telekom und hat VDSL und weiß, ob da die Internetverbindung gedrosselt wird nach 200 GB im Monat?

Zuletzt bearbeitet:
"Und dann geht man hier durch und da kommt auch schon der erste Gegner. Geht das Mikro ueberhaupt? Hallo? Hallo? Warum ruckelt das jetzt? Ich muss glaub erstmal aufruesten. Gna - und da hat mich der erste Gegner erledigt. Die Maus hat gehangen und das Bild war schwarz - kein Wunder also!"

"Und dann geht man hier durch und da kommt auch schon der erste Gegner. Geht das Mikro ueberhaupt? Hallo? Hallo? Warum ruckelt das jetzt? Ich muss glaub erstmal aufruesten. Gna - und da hat mich der erste Gegner erledigt. Die Maus hat gehangen und das Bild war schwarz - kein Wunder also!"
Haha ... naja, mir ist es passiert, dass es geruckelt hat, dann habe ich aber die Aufnahme gelöscht und mit dem letzten Spielstand vor der Aufnahme erneut aufgenommen ^^ Aber das Video muss ich nun erstmal hochladen ...

Weiß nicht, ob ich meinen Youtube-Kanal hier posten darf, aber es würde wohl eh keiner rauf gehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Haha ... naja, mir ist es passiert, dass es geruckelt hat, dann habe ich aber die Aufnahme gelöscht und mit dem letzten Spielstand vor der Aufnahme erneut aufgenommen ^^ Aber das Video muss ich nun erstmal hochladen ...

Weiß nicht, ob ich meinen Youtube-Kanal hier posten darf, aber es würde wohl eh keiner rauf gehen xD

Poste ihn mal, will sehen ob du wirklich so ein Affe bist.

Joa habn grad eh gefunden...blöd wenn man überall Magogan heißt.

Ich hörs mir grad an.

da fällt mir ein müsste auch mal wieder basteln - youtube hat ja bis aufs star wars video nichts mehr gesperrt ^^

Zurück