Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bei uns war das ernst gemeint. Hab mir jetzt einen Laptop für 829 Euro geholt ^^ Und dazu noch eine Maus für 19,99 € ^^

Zum Glück bezahlen meine Eltern das, wo soll man als Student auch auf die Schnelle so viel Geld hernehmen? -.- Weiß nicht, was die sich an der Uni dabei gedacht haben ... Und auf einem Billig-Laptop für 400 Euro zu arbeiten ist auch nicht so toll (das geht vielleicht noch, wenn man mal in Urlaub fährt und darauf Bilder angucken will, die man gemacht hat, aber nicht, um damit wirklich zu arbeiten) ... ach, ich weiß auch nicht, ich will meine Eltern nicht finanziell belasten in dem Maße, aber was soll ich denn machen, wenn man mir sagt, dass ich zwingend einen Laptop brauche? -.-

Ach ja, ich habe jetzt übrigens Muskelkater - in der Zunge!!!!!

Uhhh....Kopfkino! Was haste denn mit deiner Zunge gemacht?

Btw. Guten Morgen! Und Konov, was ist nur aus deiner Abstinenz geworden? ...
Schmopfkerzen hab ich aber auch- es wird so warm draussen, ob´s daran liegt?
Aber naja ...FREITAG!

Tagebuch von Ásmundr

Tag 5

Der Volkswechsel ist immernoch nicht abgeschlossen. Langsam glaube ich, das wir vollkomen alleine gelassen werden und die Gamemaster im Urlaub sind.
Wann werden sie endlich kommen?

Tagebuch von Ásmundr

Tag 5

Der Volkswechsel ist immernoch nicht abgeschlossen. Langsam glaube ich, das wir vollkomen alleine gelassen werden und die Gamemaster im Urlaub sind.
Wann werden sie endlich kommen?

Hast du den Wechsel bestätigt? Hab ich damals nämlich vergessen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

moin. wie war das? man soll alles in Massen genießen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

moin. wie war das? man soll alles in Massen genießen?

Immer diese Russen^^

Bisher 60 Stunden in der Woche gearbeitet.Gestern Nacht bis 03:00 und um 06:00 wieder raus..jetzt nochmal 10 Stunden arbeiten und du erzählst mir was von "raus aus den Federn?"
Ich war noch nicht mal IN den Federn.What the fuck?!

Höhö...ich hab jetzt den Eindruck, das du immer noch betrunken bist^^ Mörgönnnn!

Bisher 60 Stunden in der Woche gearbeitet.Gestern Nacht bis 03:00 und um 06:00 wieder raus..jetzt nochmal 10 Stunden arbeiten und du erzählst mir was von "raus aus den Federn?"
Ich war noch nicht mal IN den Federn.What the fuck?!
Und? Bekommst du dafür wenigstens mehr Geld als wenn du Hartz IV bekämest?

Er macht ne Ausbildung als Fotograf...LarsW ich kanns nur immer wieder sagen, beschwer dich, mit sowas kann man locker vors Arbeitsgericht gehen, sei froh wenn du unterm fahren nicht aus Versehen mal einpennst weil du total übernachtig bist.

Und? Bekommst du dafür wenigstens mehr Geld als wenn du Hartz IV bekämest?

Er macht ne Ausbildung als Fotograf...LarsW ich kanns nur immer wieder sagen, beschwer dich, mit sowas kann man locker vors Arbeitsgericht gehen, sei froh wenn du unterm fahren nicht aus Versehen mal einpennst weil du total übernachtig bist.

Also..Nein.Wohl eher weniger.
Und klar.Du hast natürlich vollkommen recht.Allerdings ist das Arbeitsklima hier so oder so wie 1945 Führerbunker.
Und ich hab nur noch ´knappe sechs Monate.Da wäre es wohl sicher mies,jetzt das große Fass aufzumachen!
Ihr müsst Euch einfach nochmal mein gejammer so lange anhören..
Im übrigen habe ich schon ein Auto wegen dem genannten Grund auf dem Gewissen. /;

Also..Nein.Wohl eher weniger.
Kein Wunder, dass einige Menschen lieber von Hartz IV leben als in einem Vollzeitjob zu arbeiten und dann trotzdem weniger Geld zu bekommen.

Und klar.Du hast natürlich vollkommen recht.Allerdings ist das Arbeitsklima hier so oder so wie 1945 Führerbunker.
Will sich euer Chef denn auch umbringen?

Und ich hab nur noch ´knappe sechs Monate.Da wäre es wohl sicher mies,jetzt das große Fass aufzumachen!
Ihr müsst Euch einfach nochmal mein gejammer so lange anhören..
6 Monate sind eine lange Zeit.

Im übrigen habe ich schon ein Auto wegen dem genannten Grund auf dem Gewissen. /;
Hoffentlich ist dir dabei nichts passiert Oo

Zurück