Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ehrmergerd

Sh1k4r

wie findest denn das neue Punk Goes Pop 5 Album?

Hab nur ein paar Songs gehört, die waren aber gut und kaufen werde ich es mir sowieso

@olli

Eingebundener Inhalt

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat sich mein PC kurz aufgehangen, ich hatte in WoW extreme Grafikbugs, Chrome ist abgestürzt bzw. funktionierte nicht mehr richtig und ...

... der Movie Maker hatte das Video zu 87% fertig und ist dann aber ebenfalls abgestürzt!!!!! Also wieder von vorne, dauert ja nur 2 Stunden sowas ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich rendere ab heute mit Camtasia. Damit kann man aufnehmen und bearbeiten.

Ach irgendein Problem mit dem Anzeigetreiber, glaube ich ...

Solange nicht die Grafikkarte und/oder irgendetwas anderes an der Hardware kaputt ist, ist alles okay^^

Wenn ein Mac so stabil läuft wie mein iPhone, dann müsste der etwa einmal pro Woche abstürzen ...

Wieso kann ich mich nicht mehr in WoW einloggen? Verbindung wird aufgebaut ... und mehr passiert nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Internet mal resetten. Also, einfach mal die Verbindung vom PC unterbrechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube
Könnt ihr mir mal einen gefallen tun ?
Der Link oben führt zu nem Youtube Kanal von nem Kumpel,wäre super cool von euch wenn ihr mal vorbei schauen könntet vllt mal nen comment da lasst oder gar nen like. Wenn euch die Videos gefallen könntet ihr ja auch sogar suscriben. Ist nen richtig guter Kumpel von mir und ich will ihn ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Versuch Nummer FÜNF!!!!!

Zum zweiten Mal ist die Datei, die Movie Maker ausspuckt, nicht abspielbar ... WTF was soll das Microsoft?

Kann sein, mich regt das nur auf, weil ich nämlich seit inzwischen 9 Stunden versuche, eine Datei zu bekommen, die ich abspielen kann und die zum Hochladen nicht zu groß ist ...

Weiß jemand, woran das liegt? Wenn ich den Anfang (also z.b. die ersten 2 Minuten) rendern lasse, kommt ein Film raus, den man abspielen kann. Aber es fehlen noch 57 Minuten. Wenn ich aber alles rendern lasse -> lässt sich nicht abspielen ...

Zurück