Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Verdammte Hacke, jetzt findet meine Party doch statt, weil sich last minute noch ne handvoll Leute gemeldet haben. Jetzt hab ICH aber keine Lust mehr. Mich grad auf einen chilligen Abend mit Pinsel und Farbtopf gefreut, um endlich das geplante Comic an die Wand zu malen. Mitternacht paar Anrufe entgegennehmen und morgen RICHTIG GUT essen gehen auf Kosten von Mom und Dad.

Kühlschrank beinhaltet: 3 Flaschen Wasser, viertelvolle Flasche Rotwein, ein Becher Magarine, zwei Sorten Senf, Erdnussmus und nen Fläschchen Ahornsirup. Auf dem Küchentisch drei Äpfel, sieben Mandarinen und eine Kiwi. Nicht unbedingt partytauglich.

Also merke: die Mischung aus unzuverlässigen und hartnäckigen Freunden ist beschissen.

(Rotweinflasche nun leer)

ich würd da gleich die nächste aufmachen. handy aus, licht aus und die sicherung für die klingel rausdrehen. und schon hast ruhe vor dem unzuverlässigen packgelumpe

Licht aus geht nicht. Oder ich mach die Jalousie runter und setz ne Stirnlampe zum Malen auf.
Der Rest passt.

dann lass es mit dem malen und häng dir einen um und um mitternacht haste ne lampe brennen

Ich schau mir das Let's Play grade an, deine stimme hat sich etwas gebessert im gegensatz zu vorher, allerdings ist dein Stil und die Betonung noch recht...ja...langweilig? Tut mir leid^^
Ja, ich geb mir Mühe ^^

Edit: 5 Bratwürste (500g insgesamt) sind ziemlich viel für mich alleine

Zuletzt bearbeitet:
Morgääähn^^

Ich brauche schnelleres Internet für mein Let's Play -.- Bei Herr der Ringe Online werde ich bestimmt noch größere Dateien haben als bei Minecraft ...

Achja, abwaschen muss ich auch noch =(

Zuletzt bearbeitet:
Zeitverschiebung vergessen... nun haben wirs erst 10 Uhr statt 11 ^^

Morgääähn^^

Ich brauche schnelleres Internet für mein Let's Play -.- Bei Herr der Ringe Online werde ich bestimmt noch größere Dateien haben als bei Minecraft ...

Das schaut auch niemand. Du machst immer LPs, die kein Schwein sich ansieht und wunderst dich dann, weshalb du so "wenig" abos hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber von Herr der Ringe Online gibt es noch nicht sooo viele LPs wie von Minecraft ^^
Da ist aber auch ein kleiner Denkfehler. Nur weil es nicht so viel davon gibt, heißt nicht, dass automatisch auf die wenigen vorhandenen
Sachen zugegriffen wird.

Die Leute, die sich mit Lotro beschäftigen brauchen sowas nicht, und die, die damit anfangen wollen machen sich, da f2p, wohl lieber
selbst ein Bild davon. Du kannst also wenn überhaupt bei so einem LP nur mit geringen Views rechnen.

Da ist aber auch ein kleiner Denkfehler. Nur weil es nicht so viel davon gibt, heißt nicht, dass automatisch auf die wenigen vorhandenen
Sachen zugegriffen wird.

Die Leute, die sich mit Lotro beschäftigen brauchen sowas nicht, und die, die damit anfangen wollen machen sich, da f2p, wohl lieber
selbst ein Bild davon. Du kannst also wenn überhaupt bei so einem LP nur mit geringen Views rechnen.
Aber vermutlich trotzdem mehr als bei Minecraft ^^

Abgesehen davon muss man sich ja das Spiel erst runterladen, das dauert auch mehrere Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück