Fakebook
Dungeon-Boss
Verdammte Hacke, jetzt findet meine Party doch statt, weil sich last minute noch ne handvoll Leute gemeldet haben. Jetzt hab ICH aber keine Lust mehr. Mich grad auf einen chilligen Abend mit Pinsel und Farbtopf gefreut, um endlich das geplante Comic an die Wand zu malen. Mitternacht paar Anrufe entgegennehmen und morgen RICHTIG GUT essen gehen auf Kosten von Mom und Dad.
Kühlschrank beinhaltet: 3 Flaschen Wasser, viertelvolle Flasche Rotwein, ein Becher Magarine, zwei Sorten Senf, Erdnussmus und nen Fläschchen Ahornsirup. Auf dem Küchentisch drei Äpfel, sieben Mandarinen und eine Kiwi. Nicht unbedingt partytauglich.
Also merke: die Mischung aus unzuverlässigen und hartnäckigen Freunden ist beschissen.
(Rotweinflasche nun leer)
Kühlschrank beinhaltet: 3 Flaschen Wasser, viertelvolle Flasche Rotwein, ein Becher Magarine, zwei Sorten Senf, Erdnussmus und nen Fläschchen Ahornsirup. Auf dem Küchentisch drei Äpfel, sieben Mandarinen und eine Kiwi. Nicht unbedingt partytauglich.
Also merke: die Mischung aus unzuverlässigen und hartnäckigen Freunden ist beschissen.
(Rotweinflasche nun leer)