Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Meine Haare lassen sich nicht so gut kämmen, wenn sie lang sind, deshalb muss ich ca. alle 2 Monate zum Friseur.

Jetzt habe ich einen Ohrwurm von diesem Geburtstagslied -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis vor 8 wochen Haare bis zu den Schulterblättern, jezt wieder kurz....tat Weh, aber war notwendig und steht mir auch besser. ^^

Und ich muss jetzt wieder mal mein Minecraft Let's Play aufnehmen für die 2 Leute, die das gucken ^^ Wieso mache ich das überhaupt? -.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
15 Euro ist ein normaler Preis. Ich zahle 20 Euro bei meinem "Stammfriseur".
Da weiß ich, dass alles so geschnitten wird, wie ich es möchte(und nicht "bitte 2 cm kürzer" und am Ende hat man 2mm noch dran...), nettes Gespräch gibts auch immer, das ist mir das Geld dann durchaus wert.

e: ALLES GUTE EDOU!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 Euro ist ein normaler Preis. Ich zahle 20 Euro bei meinem "Stammfriseur".
Da weiß ich, dass alles so geschnitten wird, wie ich es möchte(und nicht "bitte 2 cm kürzer" und am Ende hat man 2mm noch dran...), nettes Gespräch gibts auch immer, das ist mir das Geld dann durchaus wert.

same here. Ich gehe auch nicht mehr zu den 10 € Frisören, wo ich nicht weiß, ob sie mich richtig verstehen (wie ich meine Haare geschnitten haben will). Dann lieber 10 € mehr zahlen und die Gewissheit haben.

Na ja, meine Ansprüche sind nicht so hoch, ich will eigentlich nur 12 mm überall und mehr eigentlich nicht ^^

Den Laptop für's Studium zu kaufen hat sich übrigens gelohnt, ich habe ihn bisher 2 mal verwendet in der Übung ^^ Und gestern auf dem Weg dorthin hat jemand gesagt, dass ich aber ein großes Teil hätte - er meinte (hoffentlich) meinen Laptop xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nevermind, noch nicht ganz wach - (verlesen).

Merci, ebenso. Nach 3 Wochen an der Uni ist die Koffeinsucht wieder deutlich zurück....

Merci, ebenso. Nach 3 Wochen an der Uni ist die Koffeinsucht wieder deutlich zurück....
Danke ^.^
Zum Glück komme ich auch ohne Koffein aus, aber ansonsten sieht man in der Vorlesung sogut wie niemand ohne nen Kaffeebecher oder gleich ne eigene Kanne.
Das typische Frühstück der meisten hier besteht meist nur aus Nikotin&Koffein :S

Ja, eine Kommilitonin hat nach zwei Tagen auch wieder angefangen zu rauchen. Allgemein überraschend viele Raucher für eine naturwissenschaftliche Uni bei uns...
Ich wäre dringend für Becher-Halter in den Hörsälen. Bei uns muss man die immer in die Lüftungsschlitze legen und hoffen, dass sie nicht umkippen und der Person in der Reihe davor in den Nacken fallen :S

Danke brille, btw du hast doch heute auch burzeltag, laut meine informationen....wenn sie stimmen, alles gute auch dir. =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück