Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oo .. ein neues Fenster ...
Habe zwar keine Ahnung, aber mal schauen was ich so machen kann (wenn das andere schon nicht geht) ...
*Remove Shell from the Board* ... ähm Glocken entfernen? Wozu braucht ein Board Glocken?^^
Also Yes

Ooooooo ... was geht ab? autsch

Naja, bin nu erst mal wech.
Viel Erfolg bei den Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich hüten, etwas zu machen (wenn es überhaupt geht, was ich bezweifel) - was mich nichts angeht.

edit: Es scheint nun wieder zu funktionieren - das Board

so nun aber - Kindergartenarbeit ruft

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage zu meiner Facharbeit. In welcher Zeit soll ich schreiben ?

In der schnellsten am besten, wenn du schon am Donnerstag abgeben musst... xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja schon fertig ,muss jetzt nur nochmal überarbeiten. Ich bin nur ratlos wegen der sprache ,weil eigentlich hat sich das ja vor 1 Jahr abgespielt,aber wenn ich da gesetzte erkläre die die abschaffen wollen aber es immer noch gibt kann ich die ja nicht vergangenheit benutzen.

In verschiedenen Abschnitten kannst Du ja durchaus wechseln - aber nicht von Satz zu Satz wie in dem Textbeispiel von Dir.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
warum machen leute sowas ? Wie kann man soviel Freizeit haben.

Ich find´s toll, ich fand auch das erste Bild davon schon super

Ja du kannst ja ruhig in der Vergangenheit schreiben, du musst immer bedenken das deine Facharbeit ja auch für die Nachwelt bestimmt ist und vielleicht von Generation zu Generation weiter gegeben wird...

394148_508695735810215_1786351918_n.jpg

8 Stunden Maloche UND Uni.... es geht alles, man muss nur wollen, das weiß ich seit heute

Mal sehen wie lange ich das durchhalte

Was ich mal gerne hätte, wären mehr Kommentare zu meinem Let's Play, insbesondere Feedback ^^

Ach ja, Post habe ich heute auch nicht bekommen, der Postbote hat anscheinend gar nicht geklingelt, sonst hätte ich das eigentlich hören müssen ... Ich war jedenfalls zu der Zeit zu Hause, als das Paket nicht zugestellt werden konnte ...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal gerne hätte, wären mehr Kommentare zu meinem Let's Play, insbesondere Feedback ^^

Ach ja, Post habe ich heute auch nicht bekommen, der Postbote hat anscheinend gar nicht geklingelt, sonst hätte ich das eigentlich hören müssen ... Ich war jedenfalls zu der Zeit zu Hause, als das Paket nicht zugestellt werden konnte ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nein spaß ich werds ,mal angucken sobald ich wieder zeit habe

Sean, nur weil du jetzt neue hast, brauchst du deine alten Domina-Treter doch nicht gleich verschenken...

Haben die Stahlkappen? Sehr schlau jetzt im Winter!

Aber Spaß beiseite, du weißt: Wenn jemand am Boden liegt nicht mehr drauf treten und zum nächsten gehen, und immer ein paar Laufschuhe dabei haben, falls die Polizei kommt...

Ich war gestern übrigens mal auf deinem Channel und war der exakt 400. Videoaufruf(er)... Hab ich jetzt irgendwas gewonnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück