Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

WTF Movie Maker nutzt 79 Threads xD Und mein Prozessor kann nur 4 Threads gleichzeitig ausführen. Also würde ich mit einem neuen Prozessor (12 Threads) höchstens 1/3 der Zeit brauchen. Dafür ist der Prozessor aber leider sehr teuer ^^

Wenn ich mir insgesamt mal angucke, wie viele Anwendungen deutlich mehr als 4 Threads benutzen, ist ein Prozessor mit 12 Threads gar nicht sooo überdimensioniert ^^

Das gehört vielleicht auch ins Technik-Forum, aber was soll's ^^

Mal sehen, wie viele Threads WoW nutzt ^^ Edit: 55 ... Doch schon einiges ^^ Man kann also nicht sagen, dass WoW nicht für Mehrkernprozessoren ausgelegt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
WTF Movie Maker nutzt 79 Threads xD Und mein Prozessor kann nur 4 Threads gleichzeitig ausführen...

Also habe mir mal das Magix Video Deluxe 2013 Plus runtergeladen um etwas zu schneiden, aber bin wohl einfach zu dämlich für...

Nachdem ich es endlich geschafft habe aus einem ca. 900MB großem AVI-File die 25 Minuten rauszuschneiden die ich haben wollte und diese Stückchen nach dem exportieren als AVI dann 23GB hatte, habe ich es aufgegeben...
Das is scheinbar einfach nix für mich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe mir mal das Magix Video Deluxe 2013 Plus runtergeladen um etwas zu schneiden, aber bin wohl einfach zu dämlich für...

Nachdem ich es endlich geschafft habe aus einem ca. 900MB großem AVI-File die 25 Minuten rauszuschneiden die ich haben wollte und diese Stückchen nach dem exportieren als AVI dann 23GB hatte, habe ich es aufgegeben...
Das is scheinbar einfach nix für mich ^^
Probier es mal mit Movie Maker, da kannst du das einfach zuschneiden ^^

Hm hab ich noch nie dran gedacht, dachte ein´s was halt was kostet is in jedem Fall gescheiter, zumal es ja auch für Anfänger empfohlen wurde, aber scheinbar bin ich sogar dafür zu doof
Dann probier ich es mal mit dem MM... Trotzdem irgendwie ein Rückschritt jetzt ^^

Der Movie Maker ist gegen die Magix Software ein Dreckcrap.

Einfach mal bissl probieren, Magix ist grundsätzlich absolut simpel zu bedienen und viel besser als dieser Müll von Microsoft.

Sony Vegas oder Camtasia ftw!

Und guise, welches Spiel ist das?

1352228250413.png

Kommt auf die Ansprüche drauf an, für mich reicht der Movie Maker völlig, aber was nicht schlecht wäre, wäre die Möglichkeit, einen Film in mehrere Teile zu teilen und die dann automatisch in einzelnen Dateien zu speichern. Im Moment muss ich das (noch) manuell machen.

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und wir bringen auchnoch Musik mit!

Bin ich eigentlich der einzige der findet dass die Zapfenstreiche der Bundeswehr alle irgendwie total Nazikultmäßig aussehen? O_o

pups falsche uhrzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also aus amerika kommen in letzter zeit interessante meldungen,die mich freuen:

erst zieht luke skywalker nach entenhausen und dann bleibt obama weiterhin präsident der usa...
bin gespannt auf die nächste grosse meldung aus übersee...

Zurück