Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hm ja das Gefühl hab ich auch manchmal.

Ich kann mich an einen Wintereinbruch vor Jaaaahren erinnern, da musste ich in der Nacht Streife fahren mit dem Firmenwagen.

Die Straßen Frankfurts überall total vereist (auch in der Innenstadt), gestreut wurde erstmal gar nix, überall Schnee und ich mit Sommerreifen xD
Anfahren war nur im 2. Gang möglich... ^^

Aber so Zustände sind ja eigentlich die Ausnahme. Viele machen sich ja schon ins Hemd sobald 3 Schneeflocken fallen...

http://www.buffed.de/Mass-Effect-2-PC-214343/News/Kurios-Statt-Call-of-Duty-Black-Ops-2-kommt-Mass-Effect-2-1035491/

Tehehe, ist natürlich doof für die Käufer, aber witzig ists schon

Ach ja... Also ich wohne direkt neben nem Kindergarten und muss sagen:

Die Kombination von Kinder-Geheule und dem Genörgel von gestressten Eltern ist manchmal wie Musik für meine Ohren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja... Also ich wohne direkt neben nem Kindergarten und muss sagen:

Die Kombination von Kinder-Geheule und dem Genörgel von gestressten Eltern ist manchmal wie Musik für meine Ohren

"Und wenn ihr so ein Bugloch seht....GRANATE rein!"

Winter?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Moinmoin!

Haaaaalleluja!!!
Eingebundener Inhalt
Preeeeiset den Wryyyyyynn!

zam was macht eigtl dein blutdruck? soviel kaffe wie du sonst trinkst

Haaaaalleluja!!!

Preeeeiset den Wryyyyyynn!

fixd
Eingebundener Inhalt

ich stell mir das vor, wie ein panierter bieber auf crack ^^

Ja? Was ist denn noch toll am Winter?

Jetzt sag nicht Weihnachten und die Geschenke, ich haaaasse Weihnachten ^^
Ich liiiiebe Geschenke
Also Winter bedeutet für mich:

- Kälte, Schnee, Eis, etc.
- keine leicht bekleideten Damen
- Winterpause in der Bundesliga (oder im Stadion is es scheiße kalt ^^ )
- Wintersport im TV
- Menschenmengen beim Einkaufen
- Jaaaa, Schnee, snowboarden, Schneeballschlachten, Schneemänner bauen, sich mit nem Hot Chick in Cold Snow rumbalgen
- Keine ekligen obenohne Männer
- Endlich wesentlich weniger Fussball (am liebsten wär mir ja gar kein Fussball...)
- Wintersport im TV ist zwar doof, dafür kann mans aber selbst ausüben
- Menschenmengen beim Einkaufen (find ich tatsächlich was Gutes )

Keine Ahnung, mir fallen bestimmt noch 1000 Dinge ein, wenn ich mal drüber nachdenken würde. Und diiiir?

Länger und früher dunkel ist das einzige auf meiner Liste was unter "positiv" fällt... ^^
Tjo, bisher kam nix Negatives von Dir, vom Wintersport im TV abgesehn

Allerdings wär für mich ein perfekter Winter, wenns gleichzeitig 25 Grad warm wäre und trotzdem schneien würd Leider schliesst das Eine das Andere aus...doofe Physik...wählt mich zum Weltherrscher und ich schaffe Physik in der heutigen Form ab! Ausserdem gibts Gratis-Döner für alle!

- Menschenmengen beim Einkaufen (find ich tatsächlich was Gutes )
Allerdings wär für mich ein perfekter Winter, wenns gleichzeitig 25 Grad warm wäre und trotzdem schneien würd Leider schliesst das Eine das Andere aus...doofe Physik...wählt mich zum Weltherrscher und ich schaffe Physik in der heutigen Form ab! Ausserdem gibts Gratis-Döner für alle!

Klingt verlockennd, allerdings befürchte ich das du es dann nur noch schneien lassen würdest. Vielleicht erschaffst du dir dann auch eine Armee von Schneemännern und stürzt die Welt ins Chaos, einfach nur weil du es kannst... Neee lieber nicht

Menschenmengen beim einkaufen findest du gut? Wahrscheinlich weil es jetzt das einzige war was du nicht mit irgendetwas mehr oder weniger sinnvollem wiederlegen kannst...

Also überfüllte Einkaufsmeilen, du kannst kaum einen Fuß vor den anderen setzen ohne das dir einer ständig vor die Füße läuft, deinen weg kreuzt oder du irgendwelchen Leuten ausweichen musst die vor dir her kriechen. Boah wie ich auch so Leute nich ausstehen kann die dann plötzlich auf der Gasse, keinen Sinn dafür das es noch andere Leute außer ihnen gibt, komplett in ihrem Einkaufswahn versunken. Überall hast du dann noch plärrende Kinder, lange Schlangen, dämliche Weihnachtsmusik und Deko...

Also ich weiß ja nicht worin du da was gutes siehst ^^ Zugegeben ist das ja nur in der Vorweihnachtszeit und kurz danach und der Winter geht ja noch länger, dennoch ist es ein großer Bestandteil und somit: ZUM KOTZEN

Zurück