Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

nu los wrynn hilf unserem genossen mal

Ich hab auch nur ne Vermutung. Viele möglichkeiten gibt es ja nich... ^^

Hahaha auch wenn das eigentlich ernst gemeint sein soll find ich das Bild an sich total geil xD

http://i.kw.cx/ip/5810712233754806314.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein Blümchen. Das war traurig [weshalb merkt man später in der Geschichte] und deshalb weinte es. Dadurch roch es jedoch ganz super und das lockte eine Biene an. Die Biene hat hinten in der mitte einen Stachel. Und die Blume hat Löcher. Das kann man angeblich auch auf die Menschen übertragen [wobei sich die Frage stellt, wo Menschen einen Stachel haben] Die Biene steckte ihren Stachel in ein Loch der Blume und musste dabei kotzen. Jedoch kotzte sie aus dem Stachel, weil Bienen eben keinen Mund haben.. Dadurch entstanden ganz viele neue Blumen, oder besser Knospen. Die Knospen wurden dann immer größer und platzten auf. Dann saßen plötzlich viele Babys zwischen den Blumen usw.. Dann kam auf einmal der Storch und klaute die ganzen Kinder. Er legte sie alle einfach immer vor eine Tür und flog wieder weg. Und weil dann die Blume ihre Kinder verloren hatte wurde sie wieder traurig, weshalb wieder eine neue Biene angelockt wurde.

nicht die story... jeder 12 jährige hat heutzutage so viel pr0n konsumiert, das er nicht mehr aufgeklärt werden muss. ich meinte das auf letzter seite ^^

Wenn die Frauen es wollen komme ich ihnen gerne nach

Hab das woanders als Antwort auf das Original gepostet, gleich werde ich wahrscheinlich tot geflamed xD

bq6ztx5m.jpg

dann merk es dir bis nachher ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer diese Kinder mit ihren zweideutigen Gedanken...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]Achja FAkebook bei FB gefunden check .. Oli und Flo findet man ja sowieso noch leichter ... [/font]
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]AHja GUTEN MORGÄN [/font]

Zurück