Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Heut ist wieder einer dieser Tage...also eigentlich war der ja gestern, aber heute ist der Tag danach...vor allem aber war die Nacht kurz...oder wies ein Peon ausdrücken würde: "Arbeit, Arbeit"

*auf dem Arbeitsplatz einpenn*

Mein Tag is bisher ganz entspannt, eben noch nen stündchen gepennt. Heut mittag dann erstmal gemütlich zur Uni gondeln ^^

Dafür morgen arbeiten.... heut abend ist ne interessante Party, werd ich wohl nicht hingehen können

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich einen Ohrwurm! -.-

Zuletzt bearbeitet:

ugly_banhammer.gif

Und was steht in der Zeitschrift so drin? Oder in der Zeitung? Oder der Tagesordnung? Oder wasauchimmerdasseinsoll?

@Wrynn:

Ih, ein Mann mit nacktem Oberkörper ... ne, danke ... ^^ Außerdem mag ich den Song nicht so ^^

Und die eBay-Werbung davor ist auch nicht besser, jetzt habe ich von dem eBay-Song einen Ohrwurm und von "Call me maybe" im Wechsel -.-

Achja, bei eBay habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe (gebrauchte 3D-Brillen für meinen Projektor, damit ich auch mit anderen zusammen mal einen 3D-Film gucken kann - neu sind die mit über 80 Euro einfach zu teuer).

Zuletzt bearbeitet:
Hör dir die 2 an und du hast nie wieder einen ohrwurm über einen song ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

[...]
Achja, bei eBay habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe (gebrauchte 3D-Brillen für meinen Projektor, damit ich auch mit anderen zusammen mal einen 3D-Film gucken kann - neu sind die mit über 80 Euro einfach zu teuer).
Dann hau das Geld nicht für den i7 raus!

Dann hau das Geld nicht für den i7 raus!
Hmm, naja, was hat das damit zu tun?

Wenn ich 2 Brillen gebraucht für 80 Euro oder weniger bekäme, würde ich sie sofort kaufen, dann kann ich mit meinen Eltern zusammen mal Ice Age 4 oder einen anderen Film in 3D gucken ^^

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob sich ein Prozessor für 540 Euro wirklich lohnt ... Ich will eben, dass der auch in 5 Jahren noch gut ist und ich ihn nicht gleich austauschen muss ... Die i7 Extreme Prozessoren würde ich mir aber nicht kaufen, die sind wirklich überteuert, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis ^^

Wenn nicht so viel Technik kaputt gegangen wäre, wodurch ich neue kaufen musste für doch nicht so wenig Geld, hätte ich mir den Prozessor inklusive Mainboard und 32 GB RAM zu Weihnachten auf jeden Fall gekauft, aktuell bin ich aber nicht sicher, ob ich das will, eben weil ich schon für viele andere Dinge viel Geld ausgegeben habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück