Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hab morgen ne Buchpräsi, und sowat von keine Lust vor der Spacko-Klasse

JUNGS
Warum gibt es ein Tier das Entenmuschel heißt aber weder Muschel noch Ente ist.

Morgeeeeeeeeeeeen!

Letzten Freitag auf ner Geburtstagsparty n tolles Mädel kennengelernt, Nummer hab ich, heut Morgen ne SMS geschickt ob sie mal was trinken gehn will. Jetzt hab ich diese Anspannung die man hat, wenn man auf ein "ja" oder "nein" wartet. Ich hasse das :O hätte mich doch besser gleich mit ihr verabreden sollen...
Aber der grosse Lichtblick ist ein andres Thema, nämlich dass ich bei allen Vorstellungsgesprächen in die letzte Runde gekommen bin und die nächste und übernächste Woche haben werd. Also sofern ich dann fachlich nicht total versagen sollte, kann ich dann zwischen drei Stellen wählen (waren ursprünglich vier aber eine hab ich abgesagt).

Morgeeeeeeeeeeeen!

Letzten Freitag auf ner Geburtstagsparty n tolles Mädel kennengelernt, Nummer hab ich, heut Morgen ne SMS geschickt ob sie mal was trinken gehn will. Jetzt hab ich diese Anspannung die man hat, wenn man auf ein "ja" oder "nein" wartet. Ich hasse das :O hätte mich doch besser gleich mit ihr verabreden sollen...

Tja genau das Gefühl hatte ich auch vorn paar Tagen... dann hat sich rausgestellt, dass sie nen Freund hat

Aber hab noch ne andere am Start, die sowieso viel besser ist

Guten Morgen!

Na das hört sich doch alles super an Schön das es dir so gut geht >.>

Morgen erstmal

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Tja genau das Gefühl hatte ich auch vorn paar Tagen... dann hat sich rausgestellt, dass sie nen Freund hat

Aber hab noch ne andere am Start, die sowieso viel besser ist

Guten Morgen!
Naja von ihr weiss ich mit Sicherheit, dass sie Single ist. Ihre Mitbewohnerin ist ne gute Freundin von mir

Aber so wie ich die Davatarsche Waage der Gerechtigkeit einschätze wirds wohl auf ne Zusage bei meiner momentanen Traumsteller rauslaufen und dafür auf ne Absage bei ihr ^^ Gibt ja schliesslich nix umsonst

Edit: Uiuiuiuiuiui, Antwort positiv
Es scheint als würde sich das Jahr 2012 letztlich doch noch dafür revangieren, dass die ersten 2/3 des Jahres so ultimativ beschissen waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genieß es, wer weiß wanns wieder bergab geht

Genieß es, wer weiß wanns wieder bergab geht
Die gute Phase muss einfach bis Ende April durchhalten, dann bin ich zufrieden Dann bin ich aus-/weiterbildungstechnisch endlich an meinem Ziel angelangt.

Goil Hab den Halloween-Sale verpasst, da bin ich jetzt gespannt was reinkommt.

Es hat mich noch nie ein Mitschüler oder student dermaßen wegen seiner inkompetenz auf die Palme gebracht wie heute......

Manche leute scheißen präsentationsfolien so hin als würde man das erste Mal ein Dokument am PC erstellen. 3 Verschiedene Schriftarten, schief eingerückte aufzählungszeichen, fehlende Überschriften, von Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen.

Und mit so jemandem muss ich nen Referat machen. Zum Glück sind wir zu dritt und der dritte Typ ist gut dabei....
Ist das letzte Referat dass ich mit so ner Pflaume zusammen mache.... OH MAY GAWDDDD
Zeig ihm was ein Folienmaster ist oder wie man die vordefinierten Designs verwendet und er wird glücklich sein.

Zeig ihm was ein Folienmaster ist oder wie man die vordefinierten Designs verwendet und er wird glücklich sein.

Naja es hat sich rausgestellt dass er sowieso irgendwie manche Dinge einfach nicht ganz versteht.... k.A. woran es liegt
Und wenn jemand anderes aus der Referatsgruppe was vorschlägt, wie man SEIN Thema umsetzen könnte, nickt er das einfach ab.... er macht selbstständig irgendwie gar nix

Schon nervig

Hehe, mich haben immer die Kommilitonen mit übertriebenen Lampenfieber aufgeregt.
Kommen dann 10min vor der Präsi an zeigen ihre Kärtchen und fragen: "Kann man das so sagen? Und wo sind eigentlich deine Kärtchen?"
Ach ja, das war ne schöne Zeit. Ich hab mir den Text für die Präsi immer auf dem Hinweg zur FH im Auto ausgedacht.
Hat immer super geklappt. Die Profs waren begeistert, weil meine Vorträge immer lebendiger wirkten als der Rest.
Eine gute Präsi ist im Grunde selbsterklärend. Ein zwei Bilder pro Folie (wenns im Rahmen des Themas passend ist) und ein paar Stichpunkte in großer Schrift.
Im Optimalfall muss man dann nurnoch ergänzend tätig werden, kann Sachen am vorgestellten Objekt zeigen (war bei uns öfter der Fall) und den Beisitzern interessante Dinge zum Thema erzählen.
So kann man die Präsi 3dimensional gestalten, anstatt nur die Tonspur für die Präsi zu sein.

Hallöle.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ab 2:30 gucken.

WHAT THE...

Kill it with fire!

boa der typ ist ja nicht zum aushalten!

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

<3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück