Morgeeeeeeeeeeeen!
Letzten Freitag auf ner Geburtstagsparty n tolles Mädel kennengelernt, Nummer hab ich, heut Morgen ne SMS geschickt ob sie mal was trinken gehn will. Jetzt hab ich diese Anspannung die man hat, wenn man auf ein "ja" oder "nein" wartet. Ich hasse das :O hätte mich doch besser gleich mit ihr verabreden sollen...
Naja von ihr weiss ich mit Sicherheit, dass sie Single ist. Ihre Mitbewohnerin ist ne gute Freundin von mirTja genau das Gefühl hatte ich auch vorn paar Tagen... dann hat sich rausgestellt, dass sie nen Freund hat
Aber hab noch ne andere am Start, die sowieso viel besser ist
Guten Morgen!
Die gute Phase muss einfach bis Ende April durchhalten, dann bin ich zufrieden Dann bin ich aus-/weiterbildungstechnisch endlich an meinem Ziel angelangt.Genieß es, wer weiß wanns wieder bergab geht
Zeig ihm was ein Folienmaster ist oder wie man die vordefinierten Designs verwendet und er wird glücklich sein.Es hat mich noch nie ein Mitschüler oder student dermaßen wegen seiner inkompetenz auf die Palme gebracht wie heute......
Manche leute scheißen präsentationsfolien so hin als würde man das erste Mal ein Dokument am PC erstellen. 3 Verschiedene Schriftarten, schief eingerückte aufzählungszeichen, fehlende Überschriften, von Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen.
Und mit so jemandem muss ich nen Referat machen. Zum Glück sind wir zu dritt und der dritte Typ ist gut dabei....
Ist das letzte Referat dass ich mit so ner Pflaume zusammen mache.... OH MAY GAWDDDD
Zeig ihm was ein Folienmaster ist oder wie man die vordefinierten Designs verwendet und er wird glücklich sein.
Hallöle.
Ab 2:30 gucken.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
WHAT THE...
Kill it with fire!