Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3

Das ist echt cool, habs vor ner Weile schon gesehen.... richtig kreativ

lol ich verstehe manche leute nicht .. Ich hab geschrieben : Ich komme nix und mache nix

Antwort: [...]Dennis für dich werden wir sicherlich auch noch etwas passendes finden.wie wärs mit getränkekisten tragen?

SK-PRÄSI GEROCKT FUCK YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

lol ich verstehe manche leute nicht .. Ich hab geschrieben : Ich komme nix und mache nix

Antwort: [...]Dennis für dich werden wir sicherlich auch noch etwas passendes finden.wie wärs mit getränkekisten tragen?

sag deine religion verbietet dir an solchen veranstaltungen teilzunehmen XD

-ignore-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

"Wie wärs wenn ich die Getränkekisten in deinem Gesicht abstelle?"

Da kommt dann nur "Endlich machst du auch mal mit, schön, dass du endlich was gefunden hast!" *g*

So jetzt habe ich mich hoffentlich besser ausgedrückt :

"Ich komme nicht helfe nicht und spende nicht."

Zurück