Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]So das war der eine Kommentar: ( von der, die auch die anderen Kommentare geschrieben hat)[/font][font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]
[/font]"die leute die nicht kommen können, weil sie wirklich eine Termin haben brauchen keine 5 € zahlen. das verstehe ich. was natürlich nicht heißt das sie voher nicht irgendwie helfen können (wir haben übrigens immer noch niemanden der uns mit den Getränkekisten helfen kann) Was mich nervt, sind die abwehrenden Haltungen einiger Leute, die da sein werden aber uns nicht helfen wollen"
[/font]
[/font]
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]Und dann noch einer:[/font]
[/font]
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]"Ja ne Leute also tut mir leid aber ganz ehrlich wenn ein paar hier meinen das sie dafür nicht mal 5 Euro zählen können dann seh ich nicht ein auch nur einen Cent zu bezahlen... Die Lesenacht steht seid Wochen und dann muss man halt seine Termine verschieben, vorher helfen oder Pech gehabt... Ich Spende doch nicht Geld und Finanzier die Leute die nicht mal diese Scheiß 5 Euro zählen oder ein Scheiß Teig Backen können... Dennis fühl dich ruhig angesprochen... [..]"[/font]
[/font]
[/font]
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]Dann meinte ich das ich mich nicht angesprochen fühle und dann später auch meinte, das ich nicht auf den abiball gehen werde. Darauf meinte sie das das ja dann in Ordnung wäre "Na dann... Ist doch alles supi..."[/font]

[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"] [/font]
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"] [/font]
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]Dann meinte ich das ich mich nicht angesprochen fühle und dann später auch meinte, das ich nicht auf den abiball gehen werde. Darauf meinte sie das das ja dann in Ordnung wäre "Na dann... Ist doch alles supi..."[/font]

Sonst hätte es ganz einfach geheissen:

http://www.sportbikes.net/forums/at...ing-cop-who-pulled-you-over-shut_up_bitch.jpg

Wie jetzt? Kein weiteres Drama, kein verdammter Bitch-Fight? ICH WILL MEINEN BITCH-FIGHT! Mach was H2OTest.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen!

Heute kam mein Chef auf mich zu und fragte "Kann das sein, dass Du Dich grad nach ner neuen Stelle umsiehst?" ...öhm...ja...gut jetzt weiss ers, muss ich mir wenigstens nicht mehr überlegen wie ich das zur Sprache bringen soll.

Und hier noch nen Aufsteller für alle Arbeitsgeplagten: Kennt Ihr schon den Beard Slap?
http://comedyforanimators.com/wp-content/uploads/2011/10/beard-slap.gif

Edit:
Wie jetzt? Kein weiteres Drama, kein verdammter Bitch-Fight? ICH WILL MEINEN BITCH-FIGHT! Mach was H2OTest.
GZSZ im Buffed-Forum ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hooohhhuuuhhh, zuviel Kaffee. Morgen.

Edit:

Survival of the Fittest, neu interpretiert.

1320779156_doucheback_bison.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück