Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Fifty Shades of Grey ist langweilige wohlfühlscheiße. ^^

"Ich schließe die Augen, blende den Raum aus, blende ihn aus ... und die Gerte. Erneut bearbeitet er mit kurzen, beißenden Hieben meinen Bauch, dann zielt er auf meine Klitoris, einmal, zweimal, dreimal, wieder und wieder. Ich kann mich keine Sekunde länger beherrschen und komme, stöhnend und laut schreiend, ehe meine Knie nachgeben und ich in meinen Fesseln zusammensacke."

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/shades-of-grey-was-sie-ueber-den-bestseller-wissen-muessen-a-842489.html

"Ich schließe die Augen, blende den Raum aus, blende ihn aus ... und die Gerte. Erneut bearbeitet er mit kurzen, beißenden Hieben meinen Bauch, dann zielt er auf meine Klitoris, einmal, zweimal, dreimal, wieder und wieder. Ich kann mich keine Sekunde länger beherrschen und komme, stöhnend und laut schreiend, ehe meine Knie nachgeben und ich in meinen Fesseln zusammensacke."

http://www.spiegel.d...n-a-842489.html

Wie gesagt. Ist mir irgendwie zu langweilig. ^^

das video kennt übrigens die ganze buffed.de redaktion und wurde sogar in der playtime show erwähnt wo die pcgames geburtstag gefeiert hatte ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sag mal - wie alt bist Du eigentlich, Wrynn? Sobald es hier irgendwie eine sexuelle Andeutung gibt bist Du erstmal fuer 2 Seiten aus dem Haeuschen...

Tenacious D - Kings of Rock....HELL YEAH! Damit guten Tag die Herren und Damen. <3

Jetzt bescheißen die Leute schon bei den YouTube-Aufrufen, indem sie die z.B. kaufen ... Hab vorhin wen gesehen, der hatte ein Video mit über 28.000 Aufrufen, aber nur 13 Kommentaren ... das Folge-Video hatte nicht mal 280 Aufrufe, also nicht mal 1% der Nutzer, die sich Folge 1 vom Let's Play dieses Menschen da angeguckt haben, haben Folge 2 gesehen!?

Buddhaaaa *reknuddel*...Joa, bin wieder mal an meinem funktionierendem PC, da der Laptop nur sporadisch funktioniert und ich allgemein auch viel anderes als Interwebz zu tun hab läuft das nur selten leider. :S

Sag mal - wie alt bist Du eigentlich, Wrynn? Sobald es hier irgendwie eine sexuelle Andeutung gibt bist Du erstmal fuer 2 Seiten aus dem Haeuschen...

aus den häuschen nicht ^^

nur shikari,sean und co geben einem immer so schöne diskussionvorlagen ^^

@magogan

wie schon mal geschrieben du musst nur ein abo kaufen bei der firma hier und sie klicken auch deine videos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist so erotisch und anturnend wie ne fette 70jährige Nonne....

Zurück