G
Gast1697404202
Guest
das dachte die dame bei fifty shades of grey auch ^^
Fifty Shades of Grey ist langweilige wohlfühlscheiße. ^^
"Ich schließe die Augen, blende den Raum aus, blende ihn aus ... und die Gerte. Erneut bearbeitet er mit kurzen, beißenden Hieben meinen Bauch, dann zielt er auf meine Klitoris, einmal, zweimal, dreimal, wieder und wieder. Ich kann mich keine Sekunde länger beherrschen und komme, stöhnend und laut schreiend, ehe meine Knie nachgeben und ich in meinen Fesseln zusammensacke."
http://www.spiegel.d...n-a-842489.html
Wie gesagt. Ist mir irgendwie zu langweilig. ^^
Schön für die buffedredaktion^^
ich frag mich die ganz zeit warum deine frau so erschreckt schaut ^^ und nein ich will die antwort nicht wissen ^^
Tenacious D - Kings of Rock....HELL YEAH! Damit guten Tag die Herren und Damen. <3
Sag mal - wie alt bist Du eigentlich, Wrynn? Sobald es hier irgendwie eine sexuelle Andeutung gibt bist Du erstmal fuer 2 Seiten aus dem Haeuschen...
"Ich schließe die Augen, blende den Raum aus, blende ihn aus ... und die Gerte. Erneut bearbeitet er mit kurzen, beißenden Hieben meinen Bauch, dann zielt er auf meine Klitoris, einmal, zweimal, dreimal, wieder und wieder. Ich kann mich keine Sekunde länger beherrschen und komme, stöhnend und laut schreiend, ehe meine Knie nachgeben und ich in meinen Fesseln zusammensacke."
Das ist so erotisch und anturnend wie ne fette 70jährige Nonne....