Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Der ist ja das Problem, ich hatte vorher nie einen.

Sind bloß neidisch auf meinen SWÄÄÄÄÄÄÄÄÄG

Tja ich hatte einen und der war wirklich seine 5 (!!) Euro wert...hat mir viel Ärger erspart. Aber mei...wer Stress braucht hat son Ding halt nicht und ein PW das Puffreis123 heißt.

Ich zocke auch andere Spiele, ich mache nicht nur Let's Plays ^^

Aber ich könnte theoretisch - sofern ich ein passendes Programm hätte - während des Aufnehmens in Echtzeit rendern und hätte danach direkt ein H.264-codiertes und -komprimiertes Video ^^

Zuletzt bearbeitet:
hört sich hawt an
Naja, wäre schon toll, wenn ich danach nicht mehr nochmal in etwa die Zeit warten muss, die ich aufgenommen habe - also 2 Stunden Aufnahme -> 2 Stunden für's Aufnehmen + 2 Stunden rendern ...

Das Hochladen dauert nur noch ewig, blödes Internet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgähn!

Wieso stell ich mir eigentlich nen Wecker, wenn ich entweder um 3 so hochschrecke, dass ich nicht mehr pennen kann oder das Ganze um halb 6 oder 6? Brauch ich mir auch keinen Wecker für viertel vor 7 stellen... Aber wehe, ich würd's mal vergessen, dann würd ich wahrscheinlich hochkant verpennen

Morgen..Boah,ich hasse das Gefühl,wenn man vom Schlafdreck was im Auge zu haben scheint.Bei jedem blinzeln zwickt es.

Warum macht man dann nichts?
Du hättest sie Schwängern können und damit ihre Karriere ruinieren können!

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wo lernt man eigtl. so ein Topmodel kennen? Und sind die nicht total arrogante Bitches? [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Als Fotograf? [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Als Fotograf? [/font]

AHA!

Naja ist halt nicht jeder Fotograf ^^
Hatte mal nen Arbeitgeber der war auch fotograf und hat studentinnen abgelichtet, sah aber selbst aus wie ne Karre Mist, der hätte sicher keine abbekommen von denen

Morgen zusammen!

Wo lernt man eigtl. so ein Topmodel kennen? Und sind die nicht total arrogante Bitches?

Morgen!
Und kennengelernt über drei Ecken auf ´ne WG Party.Also hat gar nichts mit meinem Job zu tun.
Und mit der "arrogant" Nummer bin ich auch losgezogen..bis ist festgestellt habe,dass Sie alles ist- nur nicht arrogant.

Zurück