Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab mich aber auch mal richtig gut angezogen, hab einen charmantischen Blick ins Gesicht gepappt etc und bin einfach zu so einer Party gegangen.
Wenn man dazu noch gut aussieht, kommt man sogar rein

So kannste dann auch so Frauen kennenlernen

True Story.
Jedenfalls möchte Sie einen zweiten,gemeinsamen Abend..und trotzdem halte ich jede reelle Chance für utopisch.

Wieso?
Das sind auch nur Frauen, also ran da. Zu verlieren hat man doch eh nichts :>

Morgen

Dies ist ne seltsame Woche...seltsame Dinge passieren...alles seltsam. Aber egal, hab ein super Weihnachtsgeschenk für nen Freund gemacht: 24 kleine Fläschchen mit 24 unterschiedlichen alkoholischen Getränken drin. Auf jedem Fläschchen steht ne Nummer. Jeden Tag trinkt er das entsprechende Fläschchen und muss raten was drin war. Dann sag ich ihm, was es wirklich war. Am Ende des Monats ist er vermutlich Alkoholiker, aber mir egal

Wieso?
Das sind auch nur Frauen, also ran da. Zu verlieren hat man doch eh nichts :>

Weil das Mädel einfach der helle Wahnsinn ist.
Aber das denke ich halt auch..gerade weil´ne reelle Chance für mich utopisch ist,geht man da ein wenig lockerer mit um.
Und genau das denken wohl sicher sehr viele..und keiner kommt aus´m Arsch.

Weil das Mädel einfach der helle Wahnsinn ist.
Aber das denke ich halt auch..gerade weil´ne reelle Chance für mich utopisch ist,geht man da ein wenig lockerer mit um.
Manowar hat schon Recht, im schlimmsten Fall gibts nen Korb, aber was solls, den kann man auch von ner Durchschnittsfrau oder ner Unterdurchschnittsfrau erhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen!
Und kennengelernt über drei Ecken auf ´ne WG Party.Also hat gar nichts mit meinem Job zu tun.
Und mit der "arrogant" Nummer bin ich auch losgezogen..bis ist festgestellt habe,dass Sie alles ist- nur nicht arrogant.

Klingt nach der absoluten Traumfrau... da musste ich leider andere Erfahrungen machen

Meiner Erfahrung nach gilt, je schlanker und hübscher die Frau, desto arroganter werden sie
Subjektive Schönheit mal außen vorgelassen

Aber freut mich für dich und ich stimme den anderen zu - einfach ran gehen im zweifel.... mehr alsn Korb kriegen kann nicht passieren und da kommt man drüber weg!

Öhm Sorry, aber das stimmt nun wirklich nicht.
Ich weiß, das sich meine Story ziemlich erfunden anhört, aber das ist das Problem bei ner guten Geschichte.
Gute Stories liegen ungefähr 1mm neben einer Lüge..der Unterschied macht da meist wirklich der Arsch

Viele Leute müssten sich einfach mal Eier wachsen lassen, damit bekommt man Chancen, die einfach bombe sind.
Ist aber nicht so, als ob man dann nicht auf die Fresse fallen könnte - aber das Leben wird spannender!

Klingt nach der absoluten Traumfrau... da musste ich leider andere Erfahrungen machen

Meiner Erfahrung nach gilt, je schlanker und hübscher die Frau, desto arroganter werden sie
Subjektive Schönheit mal außen vorgelassen

Aber freut mich für dich und ich stimme den anderen zu - einfach ran gehen im zweifel.... mehr alsn Korb kriegen kann nicht passieren und da kommt man drüber weg!

Traumfrau ist vielleicht immer so´n Begriff..aber Sie kommt sicher schon sehr nah dran.
Meine Erfahrung nach gilt: Die hübschesten Frauen,sind mit den größten,arschigen Vollpfosten zusammen.Ich denke unsere Theorien bauen aufeinander auf.

Aber so ist der Plan: Attacke!

„Mein Mann musste sogar seine feste Stelle kündigen, um sich um Oda Maluma kümmern zu können“, sagt die PR-Managerin.

WUAHAHA

Hahaha, der Satz des Tages "And then happend ELECTRONIC ARTS *dundunduuuuuuuuun*"

Trotz neuem Prozessor kann ich bei Minecraft nicht alle Einstellung auf das Maximum stellen, ohne dass es ruckelt. Ich habe allerdings auch Optifine installiert sowie ein 256x256 px Texturenpaket ^^

Anscheinend geht das gar nicht, dafür braucht man wohl einen Nasa-Rechner ^^

Achja, und eben hat einer von UPS ein Paket für einen Nachbarn (3. Stock) bei mir (Erdgeschoss) abgegeben. 2 Minuten später kam der Nachbar vorbei und hat das Paket abgeholt xD

Da war wohl jemand zu faul, die Treppen hinauf zu laufen ^^

Glück brauchen nur Leute die nix drauf haben,und Muschis.

wowscrnshot_112812_13k5rfw.jpg

Meine shami nach dem aufgebrezelt buff vom ingi geschenke bot ^^

Traumfrau ist vielleicht immer so´n Begriff..aber Sie kommt sicher schon sehr nah dran.
Meine Erfahrung nach gilt: Die hübschesten Frauen,sind mit den größten,arschigen Vollpfosten zusammen.Ich denke unsere Theorien bauen aufeinander auf.

Aber so ist der Plan: Attacke!

Heute erst wieder eine wunderschöne Frau in der Uni gesehen. Ich direkt hin und gefragt ob sie mal mit mir nen Kaffee trinken geht.

Antwort: Hab leider schon nen Freund.

Tja immer dasselbe in letzter Zeit

Bei mir wärst du damit auch nicht erfolgreich - abgesehen davon, dass ich nicht auf Männer stehe, trinke ich auch keinen Kaffee ^^

Zurück