Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eeeek - hier auch Eis heute Morgen. Und ich such schon seit ein paar Tagen den Super-Deluxe-Eiskratzer den ich die letzten Jahre hatte, konnte ihn aber nicht finden :<

Morgen!

Verpennt -.-
...ich wünscht bei uns gäbs mehr Schnee, dann hätt ich wengistens ne gute Ausrede gehabt ^^

In der Schule erstmal übergeben + immer noch Stress mit der Freundin, könnte gleich nochmal kotzen ... .__.

Reflox hast schon deinen PC ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht. Kommt vermutlich erst 14:00 Uhr

Vorallem bin ich noch auf der "Arbeit". ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss es auch noch erstmal kaufen bzw nen Shop finden, der es günstig anbietet. Gamekeyz.biz bietet es für 27 € an, nur klappt es dort nicht mit der Altersverifizierung, da ich den neuen Personalausweis habe, und die den Alten brauchen mit der ID druff. Mal gucken.

Muarrrrr!

Hab die 14$, die ich beim Release vom Diablo3-Geldshop damals bekommen hab ins Humble THQ-Bundle investiert. Davon gingen 1$ an Humble Bundle, 1$ an THQ und 12$ an die Charity ^^
Dann war das bescheuerte Geldsystem von D3 ja doch noch für was gut. Und da mich von den 7 Spielen eh nur zwei interessieren, find ich den Preis angemessen, wenn man ihn mit anderen Steam-Aktionen vergleicht.

Muss es auch noch erstmal kaufen bzw nen Shop finden, der es günstig anbietet. Gamekeyz.biz bietet es für 27 € an, nur klappt es dort nicht mit der Altersverifizierung, da ich den neuen Personalausweis habe, und die den Alten brauchen mit der ID druff. Mal gucken.

vorallem gehts mir aufn Sack, dass ich erstmal Win 8 umschalten muss und ich keine ahnung habe wie

Zurück