Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ich seh ein video
und danke shikari. made my day. iwie ganz lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist den im video ?

bei mir lädt das plugin nicht ^^

axxo wer schon immer wissen will um was es bei gangnam style geht hier auf deutsch ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

in dem video war last christmas von wham mit gangnam style zu hören. war eiglt ok

das hier macht eh mehr laune :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Wenn schon denn schon

Schöne Erinnerungen an den St. Patricks Day <3

dm sind sowieso allem erhaben !

st. padys day ist sowieso einfach nur ubegeil. deswegen liebe ich boston

und die beste dm interpretation ist eh:

Eingebundener Inhalt

epic party!

Eingebundener Inhalt

NEIN! deathmetal zählt nicht zu meine intessen.......unei nein fällt aus wegengastfreundschaftt

Morgen!

Ok letztlich hatte Konov doch noch recht und der gestrige Tag war nicht so toll...hatte gestern das kürzeste Date meines Lebens, ging genau 50 Minuten. Ich hab selten ne Frau getroffen die so krass drauf war wie die. Am Anfang war sie ja noch recht normal, aber als es dann losging mit Sternzeichen, Vorbestimmung durch Sternenkonstellationen und "den Pfad der Erleuchtung" (was auch immer das sein soll) wurde sie zunehmend seltsamer. Zuerst dacht ich ja noch, sie will mich auf ne schräge Art testen, um zu sehn wie ich reagiere. Aber irgendwann wurds mir dann doch zu krass, als sie über spirituelle Verbindungen und positive und negative Energien sprach. Da meinte ich dann nur noch "Ich glaub unsere spirituelle Verbindung ist nicht wirklich gegeben, es tut mir leid, aber ich fühle eine intensive negative Energie, die sich zwischen uns aufbaut und es ist besser, wenn ich jetzt gehe" - und ging.
Ich hab ja schon viele seltsame Frauen getroffen, aber die war dann definitiv im roten Bereich der Hot/Crazy-Scale:
http://cdn.motinetwork.net/demotiva...nson-hot-demotivational-poster-1234586298.jpg

Allerdings muss ich schon sagen, dass sie äusserst hot war :/

wtf..
Gerade die ganze Zeit nen Hubschrauber gehört.
Irgendwann guckt man dann doch mal raus.. da kreist der über meinem Dach und landet im Garten.
Muss ich mir Sorgen machen?

Sind Soldaten oder Polizisten rausgesprungen, ham Deine Eingangstür eingetreten und werden jeden Moment in Deinem Zimmer stehn? Dann ja.
Sind Menschen in Chemieschutzanzügen rausgesprungen, führen Messungen durch, fangen an, Deine Umgebung zu dekontaminieren und haben eine grossräumige Sperrzone um Dein Haus rum eingerichtet? Dann ja.
Ist Peer Steinbrück rausgesprungen mit ner CD in der Hand, auf der draufsteht "Geklaute Bankdaten von Deutschen Steuersündern aus der Schweiz"? Dann ja, sofern Dein Schwarzgeld im Ausland liegt.

Sonst vermutlich nicht.

Ich hätte auch noch einen: "Ist dein Name Gordon Freeman, dann ja"

Und ich werde gefragt, ob ich Drogen nehme und dadurch nen Heli sehe.. Ihr habt ja nen Schuss

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T2birrCXDqY&feature=plcp[/youtube]
Sehr spannend..

Zurück