Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Dach ZusAMmen!

Diese Woche ist ne tolle Woche. Montag Arbeitsvertrag vom neuen Job erhalten, Dienstag unterschrieben, Mittwoch meinem Chef mitgeteilt, dass ich kündigen werde, jetzt gehts mir gut
Ausserdem war ich gestern im MRI, war völlig easy. Ich versteh nicht wie die Leute austicken können, wenn die da rein sollen. Man ist da ja nur mit nem kleinen Teil des Körpers drin und kann sich auch gut bewegen. Ich bin sogar dabei eingeschlafen weils so entspannend war Ach und die Schwester, die mich da reinfahren liess war auch ne hübsche
Ich weiss nicht...wenn andere Leute ins Krankenhaus gehn, sehn die "Krankheit, Pest & Cholera, Seuche, Verwesung, Tod". Wenn ich ins Krankenhaus geh seh ich "Sexy Schwester da, heisse Medizinstudentin dort, hübsche Familienangehörige eines Patienten da hinten..." - irgendwie mag ich Krankenhäuser.

Edit: Und die Schwester, die mir Blut abnahm war *YARRRRRRRRRR*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass es nicht nur irgendwelche über die Luft verteilte Drogen waren? Bei meinen bisherigen Aufenthalten habe ich nur Schwestern der Marke "Bertha" und "Brunhilde" kennengelernt...

Grundsätzlich gilt folgende Regel:

Wenn Alter der Schwester < 30 --> Sexy Hexy
Sonst: Bertha / Brunhilde

Edit: Das liegt daran, dass die gutaussehenden Schwestern ab 30 entweder den Job aufgegeben oder in Privatpraxen gewechselt haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da das thema mal wieder aktuell ist

wider ein zum glück gescheiterter attentat aber die politik macht lieber nichts gegen die die

http://www.gartencenter.co.at/wp-content/uploads/Salat.jpghttp://www.schulbilder.org/faust-t22120.jpg

gefahr

Was sollen sie denn machen? jeden Salatessenden bartträger vorläufig festnehmen?

Flöxchen, deine Sig!

Haste eigentlich auch das Album "Der letzte Tag deines Lebens" ? *_*

Ich höre grad den Hobbit - Soundtrack...

und möchte Liebe dazu machen ._.

Legendery, IRL siehst du glaube ich nicht so aus wie die beiden Weiber dort, die ich sehe (((((

I am sorry

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück