Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

irgendwie manowar´s vid eine hypnotisierende wirkung

Vielleicht ham die ne Stornierungsgebühr oder ne Rückerstattungsgebühr oder sowas.

nö haben die nicht war alles frist gerecht gekündigt 7 monate vor vor automatischer verlängerung hardware 14 tage vor vertragsende die sind einfach unfähig - mich wundert eh das die entertain sparte von der telekom sich noch hält

Ein neuer. :>

Hab schon deine Ausflüchte im gestrigen Nachtschwärmer gelesen. Wenn du schon bei Sean angepisst bist, dann wünsch ich dir noch vieeel Spaß mit mir.

Moin!

Grade erstmal in DOTA2 das Rapegame gespielt. So kann der Tag beginnen!

Ein neuer. :>

Hab schon deine Ausflüchte im gestrigen Nachtschwärmer gelesen. Wenn du schon bei Sean angepisst bist, dann wünsch ich dir noch vieeel Spaß mit mir.

Ach eigentlich kann ich sowas gut wegstecken ^^ Feuer meist eigentlich zurück

Nur Gestern war gegen 3 die Heizung aus und es wurd langsam arsch kalt da war auch die Laune im Eimer

Und so neu bin ich eigentlich auch nicht...war nur laaaaange Zeit still um mich geworden

Und frage mich wirklich warum ich heut schon um 11 aus dem Bett geprügelt wurde -.- Termin fällt aus

Als ob frontal21 in einem Videospiele-Forum Rechnereien würde. Die nehmen ihre fakten doch direkt aus der Bild.

Als ob frontal21 in einem Videospiele-Forum Rechnereien würde. Die nehmen ihre fakten doch direkt aus der Bild.

Ach daher kommen Diese Ideen mit den "Drohbriefen" usw. ^^

Ja die öffentlich Rechtlichen und die Videospiele....

Naja grade GW2 am Patchen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kennt einer von euch einen tollen Mod für Skyrim?

Apropos Spielzeug...wo ist Mago?

Der schreibt wohl grad allen LPern, dass sie sich gefälligst nen Impressum einrichten sollen...

Btw:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Frage aus dem Nachtschwärmer-Thread:

1. In welchem Land warst Du denn zur Premiere den Film anschauen etwa in der Premiere in Neuseeland?
2. Habe ihn zwar bisher nicht gesehen - denke aber - es wird auch hier Geschmackssache sein.

Bayern. Lief aber auch in BaWü schon zur Preview, nur war da schon am Montag alles reserviert.

Zurück