Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hmm, ich hab mich für eine Umfrage für Studienabbrecher angemeldet, weil dort auch drin stand, dass ebenfalls Leute gesucht werden, deren Studium erfolgreich verläuft. Jetzt wird aber plötzlich nur noch von Fragen über Gründe für den Abbruch des Studiums gesprochen ...

Ich bin verwirrt ...

Dabei ist es uns wichtig, nicht nur Studierende zu gewinnen, deren Studium weniger den Erwartungen entspricht, sondern auch Studierende, deren Studium erfolgreich verläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt ...

War ich auch, als die BILD titelte "Windows: Nur noch 20 Prozent Heimanwender" und dann im Text schieb: "Bei Personal Computern ist Microsoft ... auf weit über 80 Prozent".
Kommt davon, wenn man völlig wahllos Smartphones, Tablets, Telefonbücher und Taschenrechner in die "Heimanwender-Prozente" rechnet.

Mach es wie ich ... Browser-Fenster schließen und sich bewusst werden, dass die Zeit zu schade für solchen Shice ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geh sterben.

EDIT: Ok, das war unhöflich...

Geh bitte sterben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.Ist nen fast Youngtimer 15 Jahre ist er.
Aber kann nicht verstehen warum Ersatzteile, so kräftig ins Geld gehen.
Sind die aus gold.Ne Dichtung für mein Cabrio zwischen A Säule und Stoffdach
kostet 480,32 €.

sry für den post um die uhrzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ich auch, als die BILD titelte "Windows: Nur noch 20 Prozent Heimanwender" und dann im Text schieb: "Bei Personal Computern ist Microsoft ... auf weit über 80 Prozent".
Kommt davon, wenn man völlig wahllos Smartphones, Tablets, Telefonbücher und Taschenrechner in die "Heimanwender-Prozente" rechnet.

Mach es wie ich ... Browser-Fenster schließen und sich bewusst werden, dass die Zeit zu schade für solchen Shice ist.

Manchmal echt die beste Lösung ^^

Das Fernsehprogramm zu Weihnachten sieht echt nicht so dolle aus ^^

Immerhin kommt Herr der Ringe - Die zwei Türme, aber das kenn ich schon und hab ich auf Bluray in der Extended Special Edition ^^

Zurück