Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin ihr Luschen!

1. Tag Urlaub und schon um 07:15 aufgewacht Oo Naja immerhin 8 Stunden geschlafen, das reicht.

Ich dachte du sagst jetzt in Urlaub fliegen oder so.

Ja...ich werd mich jetzt evtl nochmal bissl ins Bett fläzen um ne Runde Xbox zu zocken, danach dann duschen und noch Weihnachtskarten kaufen...Rest hab ich schon.

Will auch frei haben! Ich muss noch bis Freitag - oder vielleicht nehm ich Freitag schon Urlaub? Mal sehen was noch anliegt. Und dann auf jeden Fall frei bis zum 07.01.2013! Yeah \o/

Hmm...jetzt war ich eben grad extrem DAUmässig unterwegs...

Wie Ihr ja vielleicht wisst, bin ich Software-Entwickler, das heisst son Bisschen kenn ich mich doch mit Computern und Netzwerken aus. Nun gabs folgende Situation:
VPN läuft nicht (Programm um ins Netzwerk des Büros zu verbinden), also sprech ich mit unserem Netzwerkadministrator. Er kommt an meinen Arbeitsplatz, klickt in 5 Minuten etwa 30 Fenster durch und vermittelt mir so viele Informationen in so kurzer Zeit, dass er am Ende des "Gesprächs" wieder wegläuft und mein Gehirn grad mal die ersten drei Sätze verarbeitet hat. Insofern bin ich jetzt so schlau wie vorher, da hätt er gleich chinesisch sprechen können ^^
Resultat von der Geschichte: Habe ein Support-Ticket eröffnet

Hmm, okay ^^

Also 1 Stunde, um eine Pizza zu liefern, ist doch ziemlich lang, oder? Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass der Pizza-Service nur 300m von mir entfernt ist ...

Edit: Waren doch nur 45 Minuten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal "Happy Wars" in den Raum *g*

Zurück