Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Kapier ich nicht...erklärung bitte.

Nach den jüngsten Amokläufen in den USA wird wieder intensiv über
die Gründe der Attentate diskutiert. Neben dem Asperger-Syndrom und dem
typischen "Killerspiel"-Argument, rückt mit der Internetabstinenz ein
weiteres Merkmal in den Vordergrund.

Weder die Amokläufer James Holmes ("Batman-Attentat") und Adam Lanza
(Grundschulamoklauf) noch Anders Breivik (Utoja) waren im Internet
sozial aktiv. Ein fehlendes Facebook-Profil wird heute schon, vor allem
in der US-amerikanischen Berufswelt, als verdächtig interpretiert.

Kann mir wer erklären warum beim Cinemaxx Online Kartenkauf die Standardeinstellung auf "2 Karten Normal" ist?

1. Ich spiele jetzt Eve Online. Ist viel besser als [...] (<-- beliebiges MMORPG einfügen). Und wieso? Darum!

2. Wie Recht du doch hast Tilbie --> http://sz.de/1.1556261

3. Keen Bock, wa.

Endlich Ferien!

2 Wochen lang im Bett hängen, vorm PC hängen, vorm TV hängen. Und falls das zu langweilig wird, hol ich mir einen Kumpel dazu und mache das gleiche! F*ck yeah!

DAS ist die Computerspiele Expertin von Frontal21. Ich schmeiß mich weg.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bah, ich hab grad den Blog dieser Frau gefunden. Und ich muss sagen ich finde es abartig wie sie ihr Geld verdient.

Die Frau ist professionelle Videospielhaterin. Erstaunlich was es alles gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich Ferien!

2 Wochen lang im Bett hängen, vorm PC hängen, vorm TV hängen. Und falls das zu langweilig wird, hol ich mir einen Kumpel dazu und mache das gleiche! F*ck yeah!

luv me!!!

Leute leute, Far Cry 3 ist schon abgefuckt i-wie D: ...

Nabend Jungs!

Urlaub! Vorratsschränke sind voll, ich habe nichts bedeutendes vor und am 24.12. kommt (hoffentlich) ein Smart-TV per Post. Begleitet von einer passenden Tastatur, WLan-Dongle und einer ästhetisch fragwürdigen Zimmerantenne (kein Bock, meterweise Kabel zu verlegen und ne zweite Smartcard zu finanzieren)

Mit meinen Eltern bin ich übereingekommen, dass wir uns nicht allzu sehr auf die Ketten gehen. Also gehts am 24.12. abends wieder nach Hause, Post beim Nachbarn abholen, drölfmillionen Kubikmeter Verpackungsmaterial entsorgen, dann Urlaubsfeeling genießen. Ich werde mich also im Urlaub zwischen Zeichenbrett im Wohnzimmer und Schlafgemach vorm neuen TV einnisten.

Noch jemand am 24.12. abends hier?

Guten Morgen!

Heut erstmal den jungs bei der deutschen Post helfen und Weihnachtspost verteilen
Naja ich machs ja gern für die Kohle.

@Füschi
am 24. abends bin ich wohl nicht hier, oder wenn, schau ich nach den Feierlichkeiten rein, was dann irgendwann nach 22 Uhr sein dürfte.

gestern war ich noch mit meiner neuen Flamme unterwegs.... den neuen James Bond gesehen obwohl ich ihn schon kannte (kam halt nix besseres!)... zuuuviel geld ausgegeben.... alles egal - mit ihr zeit verbringen ist so schön. Es lebe die Liebe!

http://losretardados.files.wordpress.com/2011/11/amazing_meme.jpg

Och süß.

Dazu würde ja "Cro - Du" passen.

BTW: Morgen ihr Orang-Utans, jetzt geht dann der Weihnachtsstress nochmal richtig los, Baum aufstellen und schmücken und Geschenke einpacken.

Moin,

man, hätte nicht gedacht das es noch einmal so stark Schneien würde.

Zurück