I survived 2012!
Mann ey, seit 1 1/2 Wochen geh ich nicht vor 2 Uhr ins Bett - eher so 4 oder 5 Uhr - und steh nicht vor Mittag auf. Und ausgerechnet heute klingelt mich der UPS-Mann 8.30 Uhr aus dem Bett... um mir die verschwundene Zimmerantenne zu liefern, die ich inzwischen nachbestellt und seit Samstag in Betrieb habe.
Morgen
Sei froh, haste mehr vom Tag, an dem sowieso alle nur saufen und feiern.
Heute wäre der perfekte Tag für einen filmreifen Banküberfall, von dem erst nach Neujahr jemand was mitbekommen würde
edit: Wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie gleich wir Gesellschaftstiere doch im grunde alle geschaltet sind... und das, obwohl doch jeder immer wieder versucht krampfhaft individuell zu sein
Jo, wir sind so "gleichgeschaltet", daß wir alle essen und trinken müssen - welch' bahnbrechende Erkenntnis!
Ich muß ebenfalls noch was einkaufen - weil ich eine stinkfaule Sau bin und sowas grundsätzlich immer erst auf den letzten Drücker schaffe. Aber ich werde meine Prokrastination demnächst als "gesellschaftliche Gleichschaltung" verkaufen...
Jo, wir sind so "gleichgeschaltet", daß wir alle essen und trinken müssen - welch' bahnbrechende Erkenntnis!
Ich muß ebenfalls noch was einkaufen - weil ich eine stinkfaule Sau bin und sowas grundsätzlich immer erst auf den letzten Drücker schaffe. Aber ich werde meine Prokrastination demnächst als "gesellschaftliche Gleichschaltung" verkaufen...
Lass uns halt den Spaß, wir stehen auf Action.