Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mann ey, seit 1 1/2 Wochen geh ich nicht vor 2 Uhr ins Bett - eher so 4 oder 5 Uhr - und steh nicht vor Mittag auf. Und ausgerechnet heute klingelt mich der UPS-Mann 8.30 Uhr aus dem Bett... um mir die verschwundene Zimmerantenne zu liefern, die ich inzwischen nachbestellt und seit Samstag in Betrieb habe.

Mann ey, seit 1 1/2 Wochen geh ich nicht vor 2 Uhr ins Bett - eher so 4 oder 5 Uhr - und steh nicht vor Mittag auf. Und ausgerechnet heute klingelt mich der UPS-Mann 8.30 Uhr aus dem Bett... um mir die verschwundene Zimmerantenne zu liefern, die ich inzwischen nachbestellt und seit Samstag in Betrieb habe.

Morgen

Sei froh, haste mehr vom Tag, an dem sowieso alle nur saufen und feiern.

Heute wäre der perfekte Tag für einen filmreifen Banküberfall, von dem erst nach Neujahr jemand was mitbekommen würde

Morgen

Sei froh, haste mehr vom Tag, an dem sowieso alle nur saufen und feiern.

Heute wäre der perfekte Tag für einen filmreifen Banküberfall, von dem erst nach Neujahr jemand was mitbekommen würde

AM besten Sturzbetrunken sodass man selber auch erst Tage später checkt woher das Geld stammt

OH GOTT grad im Supermarkt gewesen und die Schlangen an der Kasse gehen so lang, dass sie bis zum Eingang wieder zurückführen

Abgefahrener Scheiss, und ich wollt nurn Brot kaufen, ich bin gleich wieder raus ^^

Bestell mir heut abend n Pizzabrot für 2 Euro und gut ist LOL

edit: Wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie gleich wir Gesellschaftstiere doch im grunde alle geschaltet sind... und das, obwohl doch jeder immer wieder versucht krampfhaft individuell zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha :

"This is an automated notification sent from our account security system. You logined your account successfully at 4:27 on July 11th form the 125.87.108.* range, but our system shows the 125.10.151.* IP range exists a large number of hackers. As too many customer complaints, the 125.98.104.* IP range has been blacklisted."

- Nicht meine Ip - kann mir egal sein

edit: Wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie gleich wir Gesellschaftstiere doch im grunde alle geschaltet sind... und das, obwohl doch jeder immer wieder versucht krampfhaft individuell zu sein

Jo, wir sind so "gleichgeschaltet", daß wir alle essen und trinken müssen - welch' bahnbrechende Erkenntnis!

Ich muß ebenfalls noch was einkaufen - weil ich eine stinkfaule Sau bin und sowas grundsätzlich immer erst auf den letzten Drücker schaffe. Aber ich werde meine Prokrastination demnächst als "gesellschaftliche Gleichschaltung" verkaufen...

Jo, wir sind so "gleichgeschaltet", daß wir alle essen und trinken müssen - welch' bahnbrechende Erkenntnis!

Ich muß ebenfalls noch was einkaufen - weil ich eine stinkfaule Sau bin und sowas grundsätzlich immer erst auf den letzten Drücker schaffe. Aber ich werde meine Prokrastination demnächst als "gesellschaftliche Gleichschaltung" verkaufen...

+1

Es stimmt zwar, dass vor Weihnachten und Silvester die Geschäfte teils grundlos total überfüllt sind, weil man auch nen Tag vorher einkaufen gehen kann aber Essen und Trinken muss man nunmal, ist doch lachhaft das mit Individualität gleichzusetzen. Oo

Manchmal kommts mir so vor, dass das Klischee des Gamers wirklich ein im müffelnden Keller sitzender pickeliger Nerd ist, der alles scheiße findet was mit gesellschaftlichen Anlässen zu tun haben könnte. Zumindest in dem Silvesterthreads hat es den Anschein.

Nö essen und trinken nicht.

Aber vorher einkaufen, soweit denkt der größte Akademiker nicht!

Oh man oh man
Aber du sagst ja selbst, du bist ne stinkfaule Sau, von daher

321159_532150393463569_568610503_n.jpg

Lass uns halt den Spaß, wir stehen auf Action.

Jo ein bißchen glaub ich das sogar wenn ich mir die Gesichter im Supermarkt anschaue....

Naja solange ich so unabhängig bin und mir das aussuchen kann wann und wo ich einkaufen gehe, bin ich zufrieden.
Müsste ich ne Familie ernähren und mich da durchkämpfen - leck mich fett ^^

Zurück