Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich würd gern Magos Seite mit ner DOS Attacke angreifen aber ich trau mich nicht. Am Ende verklagt er mich noch wie diese anderen Youtuber die auch LPs machen.

Ihr schweine, müsst ihr wieder Mago bashen ^^

Ich würd gern Magos Seite mit ner DOS Attacke angreifen aber ich trau mich nicht. Am Ende verklagt er mich noch wie diese anderen Youtuber die auch LPs machen.
Vermutlich wird dich eher Strato verklagen ... Da hab ich nämlich den Webspace gemietet ^^

Ich könnte echt mehr Zuschauer bei Minecraft gebrauchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mhm dann lass ichs lieber, hack ich dich lieber persönlich mit der Faust.

Motto heute
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WTF! Wenn ich GW2 aufnehme und von einer Zone in eine andere gehe, habe ich nur noch 6-8 FPS. Wenn ich die Aufnahme abbreche und dann ca. 2 Sekunden später die Aufnahme wieder starte, sind es 17-30 FPS in der selben Zone ...

Nichts funktioniert so, wie es soll ...

Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr, passt auf euch auf und so'n shit.

Parteeei hart

#yoloswag360noscope

Sieht nach tiefster Provinz aus... und die Fenster müßten mal geputzt werden... gibt es da schon fließendes Wasser? Eventuell gar Internet mit mehr als 384kb/s?

Zurück