Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wobei mein favorit bis jetzt immer noch folgendes ist

https://www.youtube.com/watch?v=LuZy6A9luhU

Jau diese Mission ist sau geil

Wie eigentlich alles bei FarCry 3 nur das mit dem Jagen schwächelt etwas weil es schlicht zu wenig zum herstellen gibt :/ Hab ich schon gesagt das ich Jagd Missionen mit Bogen hasse ????

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mist of Pandaria Release im fernen osten

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21891269.jpg

Eingebundener Inhalt

Mist of Pandaria Release im fernen osten

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21891269.jpg

Ich glaube das sind Auflockerungsübungen für die ganzen Chinafarmer

Oder ist das etwa die Unterhaltung beim Midnight launch ??? ^^

Machen die sowas überhaupt ??? In Asien ist ein eigener Heim PC doch eher ne Ausnahme wenn ich mich recht entsinne

Partei hard Emogirl!

BTW: Bin wieder weg Far Cry zocken...hab schon die meisten Beutel auf max, Brieftasche für 10.000$ rockt.

Partei hard Emogirl!

BTW: Bin wieder weg Far Cry zocken...hab schon die meisten Beutel auf max, Brieftasche für 10.000$ rockt.

Hab auch alles so langsam auf Max....nur nervt irgenwie doch das es so wenig zum Herstellen gibt...klar Fokus ist halt Action aber da es eben doch SO wenig ist wirkt das Jagen sehr aufgesetzt....ich hasse Jagdmissionen mit Bogen immernoch

.ich hasse Jagdmissionen mit Bogen immernoch

Dito. Ich knall mir da vorher immer so ein Flask für stärkeren Angriff gegen Tiere rein. Der schwarze Puma hätte mich vorhin fast zerstückelt, hat 2 Pfeile in Kopp bekommen und stand immer noch. Oo

Bis zu nem gewissen Punkt kannst halt alles erfarmen, später brauchste dann die besonderen Felle usw. So wirklich schwer war das aber nie, einfach Jagdinstinktspritze reinhaun und die Fiecher mit nem Scope wegsnipern. Win.

Wie kann ich denn bitte auf dein Niveau sinken Flöxchen? Verrats mir, TU ES!

Zurück