Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wie kann ich denn bitte auf dein Niveau sinken Flöxchen? Verrats mir, TU ES!

257ers 24/7 hörn.Aber nicht diesw Wischiwaschi von HRNSHN, sondern noch Hokus Pokus, Smegma, ZWEN und Tracksdienichtgutgenugfürdasneuealbumwaren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tumblr_mfy5lvRBOE1s1mwrlo1_400.gif

leute wir sollten aufpassen uns hier nicht gegenseitig zu trollen.
wobei die vorstellung irgendwie interessant ist, wenn man sich gegenseitig trollt ohne das man es selbst merkt.

irgendwie hab ich mehr lust mich jetzt schlafen zu legen und bis montag morgen im bett zu bleiben, aber ich weiß jetzt schon das ich nicht durchhalten werde und morgenfrüh aufstehen werde. davon mal ab geseehen wie soll ich das ohne musik machen? das einzige was mich bei laune hält? also lass ich sein.

wir trollen und flamen uns doch sowieso den ganzen tag

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgeeeeeeeeeeeeeen!

Frohes neues 2013 Euch allen!
Offensichtlich bin ich ein Bisschen zu spät mit nachfragen, aber wie war Euer Silvester so? Bei mir war ja netter Jungs-Abend geplant, ohne Mädels, Büschen was trinken, Büschen Feuerwerk, dann wieder früh nach Hause und am 1. arbeiten (weil mein Chef ein Ar*** ist). Allerdings wars dann doch ein Bisschen mehr Alohol als geplant. Shots von abends um 10 bis morgens um 9, dann ab nach Hause, um 11 war ich daheim, immernoch absolut voll. Um 15 Uhr wachte ich dann wieder auf und realisierte, dass ich meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr absolut verpennt hatte. Das war mir in dem Moment allerdings ziemlich egal, denn die Welt drehte sich immernoch schneller als sie sollte und ich sah immernoch alles doppelt Also schaute ich Captain America (schlechter Film) und The Avengers (lustiger Film) und ging dann wieder schlafen bis zum nächsten Morgen.

Ahja, ne Freundin von mir schrieb mir noch um 22:40 Uhr, sie sei schon wieder auf dem Nachhauseweg und feiere wohl Silvester nicht. Offenbar war sie um 22 Uhr an ner Party, um 22:30 gabs bereits ne Massenschlägerei und irgendjemand sprühte ihr Pfefferspray ins Gesicht. Ich weiss schon, warum ich nie an Silvesterparties geh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück