Morgeeeeeeeeeeeeeen!
Frohes neues 2013 Euch allen!
Offensichtlich bin ich ein Bisschen zu spät mit nachfragen, aber wie war Euer Silvester so? Bei mir war ja netter Jungs-Abend geplant, ohne Mädels, Büschen was trinken, Büschen Feuerwerk, dann wieder früh nach Hause und am 1. arbeiten (weil mein Chef ein Ar*** ist). Allerdings wars dann doch ein Bisschen mehr Alohol als geplant. Shots von abends um 10 bis morgens um 9, dann ab nach Hause, um 11 war ich daheim, immernoch absolut voll. Um 15 Uhr wachte ich dann wieder auf und realisierte, dass ich meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr absolut verpennt hatte. Das war mir in dem Moment allerdings ziemlich egal, denn die Welt drehte sich immernoch schneller als sie sollte und ich sah immernoch alles doppelt Also schaute ich Captain America (schlechter Film) und The Avengers (lustiger Film) und ging dann wieder schlafen bis zum nächsten Morgen.
Ahja, ne Freundin von mir schrieb mir noch um 22:40 Uhr, sie sei schon wieder auf dem Nachhauseweg und feiere wohl Silvester nicht. Offenbar war sie um 22 Uhr an ner Party, um 22:30 gabs bereits ne Massenschlägerei und irgendjemand sprühte ihr Pfefferspray ins Gesicht. Ich weiss schon, warum ich nie an Silvesterparties geh...