Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Heute ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich doch Schweizer hasse.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
THIS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne echt alter. Heute in Konstanz n Typen vor mir gehabt. Son richtiger kack Zürcher. Kahnn man hiär auch mit Schweizär Frankän zahlän? HNNNNNNNNGH! ICH SCHÄME MICH FÜR MEINE NATION!

war nur ein test. ich wollte sehen, ob nicht doch jemand franzosen mag.

My little kony!

CBL4O.jpg

kony ist so 2012 ^^

https://www.youtube.com/watch?v=wbF9nLhOqLU

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Satz des Tages:<br><br>"Wohl noch nie gegen Windmühlen gekämpft, wa?"

ich mag französisches essen, aber keine franzosEN.

jaja wer gewann die erste tour de france?

Brecheisen vs. Wissenschaftler -> UNKRITISCHES SUBJEKT FREEMAN

Trolololo

das leben kann verdammt langweilig sein wenn man A: kein job hat B: keine freunde: C: bei Spotify die 10 std grenze erreicht hat und D: keine lust zu zocken hat....

naja spiel ich halt schlagzeug

das leben kann verdammt langweilig sein wenn man A: kein job hat B: keine freunde: C: bei Spotify die 10 std grenze erreicht hat und D: keine lust zu zocken hat....

naja spiel ich halt schlagzeug

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Srsly, es wird langsam nervig mit deinem mimi

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Lies ein Buch. Trink Kaffee. Geh laufen. Lern was. Räum auf. Geh schlafen. Irgendwas außer den ganzen Tag deprimiert sein.

Du könntest eine neue Sprache lernen, dir einen Nebenjob suchen, jemand neues kennenlernen. Enttäuschungen wird es immer geben, darauf basiert das Leben. Entweder man akzeptiert das oder nicht.

Zurück