Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Besorg dir erstmal professionelle Hilfe und rede mit jemandem über deine Probleme.
Dann kannste neu anfangen.... hier im Forum rumheulen und den ganzen Tag vorm Rechner hängen bringt jedenfalls überhaupt gar nix

Wenn du Abi hast, geh an die Uni, da gibts ne menge Bräute zum flachlegen (vorsicht ein Hauch Ironie liegt in der Luft)

was soll ich lernen? wie man richtig eine freundschaft führt oder was?
Bücher sind langweilig
Kaffee mag ich nicht.
Sport ist mord
und schlafen auch irgendwie kein bock drauf
keine lust auf zu räumen

hab leider kein abi und nachholen irgendwie ähm nö, bin seit 2008 fertig mit der schule und außerdem welches weib will`n typen mit´n zu kleinen schwanz, einer kleinen persönlichkeitsstörung, verhaltensstörung, jungfrau haben der 22 ist?

was mein größter wunsch ist: eine zeitmaschine zu bauen und wieder neu anfangen das wär was oder irgendwas anderes in der vergangenheit ändern

/edit achja: eigentlich bekomm ich sogar professionelle hilfe, hab nur gerade winterpause;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab leider kein abi und nachholen irgendwie ähm nö, bin seit 2008 fertig mit der schule und außerdem welches weib will`n typen mit´n zu kleinen schwanz, einer kleinen persönlichkeitsstörung, verhaltensstörung, jungfrau haben der 22 ist?

http://images.t-nation.com/forum_images/auto/r/786x0/b/e/be49e_ORIG-boy_that_escalated_quickly.jpg

Aber ok, zusammenfassend - Bücher seien langweilig und Frauen nennt er "Weiber".

http://shirahvollmermd.files.wordpress.com/2012/05/case-closed-stamp.gif?w=205&h=155

trololol

Gérard Depardieu

ist offiziell russe. trololololol

an welcher stelle hab ich geschrieben ich will mitleid? kann mich nicht daran erinnern oder ich hab tatsächlich alzheimer...

Bin mir echt unschlüssig, warum wir hier so einen Troll brauchen.

Die Lösung aller Probleme lautet: Setz dich auf den Hosenboden und fang endlich an.

Veränderst du dich nicht, sprich, du schreibst hier weiter nur Quatsch, bin ich mir unschlüssig, ob wir einen User benötigen, der es auf Trolling anlegt.

Du gibst dich als Mädchen sowohl hier als auch auf Facebook aus. Irgendjemand gehört wahrscheinlich dieses Foto, welches DU benutzt.

Entweder willst du 1. Mitleid, 2. die daraus folgende Aufmerksamkeit von hormongesteuerten Nerds/Männern oder 3. einfach nur trollen.

Wenn du wirklich Probleme hast, lass dir helfen. Familie, Freunde oder ärztlich. Es gibt immer eine Lösung, immer.

ok hab jetzt mein fb-acc reingemacht und ja das ist wirklich meins, glaubt es oder glaubt es nicht. avatar such ich noch..

Bin schon fertig mit der Nummer. Benutzer gemeldet, soll doch ein Moderator oder ZAM persönlich "richten". Habe das komplette Elend nicht verfolgt, bin nur beiläufig an Reaktionen hängen geblieben, das hat allerdings schon gereicht.

Wer Hass heraufbeschwört, soll den Bannhammer ernten.

Beschwöret den Kraken^^

1. Ich habe die verbalen Entgleisungen entfernt.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf Punkt 5 der [regeln] hinweisen

2. Niemand mag Fakes. Entweder seid Ihr ehrlich im Umgang mit anderen Usern, oder bleibt dem Forum fern, um Zwist zu vermeiden, sonst muss die Moderation beim Vermeiden leider nachhelfen.

3. Mögliche private Probleme auf einer Ebene ins Forum zu bringen, dass wir ggfs mit behördlicher Kontrolle eingreifen müssen ist eher nicht der gute Weg um im Forum Fuß zu fassen.

Einfach daran halten, dann klappt es auch mit dem guten Umgang miteinander.

Beschwöret den Kraken^^

as you wish my lord

Release_the_Kraken_by_GENZOMAN.jpg

Toll da ist man mal nen paar Stunden weg und schon gehts rund

Aber muss ganz ehrlich sein das was du hier manchmal hinterlässt kommt schon leicht seltsam rüber.... @SaurFang

Und wenn dir nen Mädl dat Herz jebrochen hat würd ich sagen Scheiße...aber nach paar Tagen sollte doch wieder gut sein Was auch hilft ist CSS (wenn du das hast) und einfach Bots mit Namen von dem Kerl...naja wisst schon Und nein das war kein Aufruf zum Amoklaufen...sowas hilft ungemein bei Liebeskummer nen Egoshooter ( gleich kriechen die RTL Moderatoren aus ihren Löchern) Und auch ja hab ich schon selbst gemacht ( Doofer Mathias -.- ) ^^

So far....

Hat jemand nen Thema ??? irgendwas sinnloses ??? ^^

Habt ihr das gesehen? ^^

Ich habs geschafft

Das is mein persönliches Highlight heute :>

Zurück