Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Basti könnte sein Image in jedem Part switchen, doch hier gewinnt er wegen Titten.

Er mag Titten.

Crackküchenmukke!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Halt deine Fresse!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

die alte braucht definitiv so nen bot. igitt

Morgen ihr nerds

da der thread Der "GUTEN" morgähn thread heisst braeuchte man vllt auch mal nen "SCHLECHTEN" morgen thread ...
manche tage sind so beschissen, da will man gar nicht erst aufstehen ... und das dann auch noch am heiligen sonntag ;(

hab mich jetzt erst mal über das neue skyrim addon informiert: dragonborn ... hatte davon nix mitbekommen und bin erst drauf gekommen durch den witzige bilderthread hier auf buffed wo der typ nen drachen reitet und sein pony traurig is ... dragonborn mal gleich vorbstellen :thumbsup:

Moin!

Morgen sind die Ferien dann auch schon wieder vorbei... kann man nichts machen.

Moin!

Morgen sind die Ferien dann auch schon wieder vorbei... kann man nichts machen.

Jaja Morgen ist nichts mit um 10 aufstehen frühstücken und gechillt an den Rechner setzen ^^

Morgen sitz ich um die Zeit in der BS und meine Birne raucht weil ich nach dem Urlaub absolut keinen Plan mehr hab

Ich weiss nicht mal mehr wie ich morgen in der Schule überleben soll. Wird morgen wohl irgendwie so aussehen:

Eingebundener Inhalt

61039_10151220303547772_1457346260_n.jpg

Zurück