Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Okok ich geb zu, ich wollt das Geld-Argument in die Runde schmeissen, aber es geht noch besser:
- Immerhin ham wir keine Prüfungen, so wie Du bald

Das stimmt

- Immerhin müssen wir uns nicht mit Schulämtern rumschlagen

Naja, da ich keinerlei Anspruch auf Bafög oder sonstigen Spass habe und mein eigener Verdienst gerade so ausreicht um die Uni zu besuchen, ist mein letzter Kontakt mit irgendwelchen Ämtern ewig her, zum Glück!

- Wir ham zwar weniger Ferien als Du, dafür ham wir dann die Kohle, was damit anzufangen

Istn argument, vorallem der Urlaub in ferne Länder fehlt mir manchmal
Aber das sind sachen die ich auch mit 35 noch machen kann. Man gewöhnt sich recht schnell an ein unterhaltsames Leben ohne die dicke Kohle... und auf die Tugend der Bescheidenheit möcht ich heut eigentlich nimmer verzichten

- Immerhin ham wir die spannenden Erfahrungen mit den Austauschstudentinnen bereits gemacht und sind jetzt bereit für feste Beziehungen...oh...moment...das ist dann doch eher ein Punkt für Dich

Ach, komm mir bloß net mit den Frauen!
Ich hab meine neueste Flamme auch schon wieder so gut wie abgeschossen und ne andere im Visier. Irgendwie fluktuiert das bei mir noch zu sehr

So das ganze rumgespame hier.. also, das hoert mir jetzt auch mal auf hier. Kaum schreibt man was, wird das alles gleich wieder..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da ich keinerlei Anspruch auf Bafög oder sonstigen Spass habe und mein eigener Verdienst gerade so ausreicht um die Uni zu besuchen, ist mein letzter Kontakt mit irgendwelchen Ämtern ewig her, zum Glück!
Warte nur bis Dein Zeugnis mal nicht kommt...oder ein halbes Jahr zu spät...oder Du für nen Kurs nicht angemeldet bist, obwohl Du alles rechtzeitig und korrekt gemacht hast

Edit: Oder Du die Rechnung fürs Semster ein zweites Mal bekommst - oder gleich ne Mahnung, obwohl alles bezahlt ist ^^

Warte nur bis Dein Zeugnis mal nicht kommt...oder ein halbes Jahr zu spät...oder Du für nen Kurs nicht angemeldet bist, obwohl Du alles rechtzeitig und korrekt gemacht hast

Edit: Oder Du die Rechnung fürs Semster ein zweites Mal bekommst - oder gleich ne Mahnung, obwohl alles bezahlt ist ^^

Ich rechne mit dem schlimmsten ^^
bürokratisch gesehen ist die uni sicherlich kein zuckerschlecken, und behandeln einen wie schütze arsch (meine Erfahrung)

http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy_satire/tatortreiniger/tatortreiniger227.html

der brüller ^^

So Tagesablauf :

1 und 2 Stunde
Deutschunterricht.
Eigentlich hatte ich hier schon abgeschlossen und sitze hier nur meine Zeit ab. Die meisten haben ihre Vorabiklausur wiederbekommen - Ich nicht, hatte nicht mit geschrieben. Dann mündliche Noten, Ich erwarte nichts besseres als 3 Punkte und dann DIE ÜBERRASCHUNG DES TAGES !!! Meine mündliche Note hat sich über 300% gesteigert - auf 7 Punkte.

Dann kam in der 5. und 6. Stunde Englisch, 3. und 4. habe ich generell frei.

Wir hatten vor den Ferien eine 6 stündige Klausur geschrieben - Meine Lehrerin hält es so, das gute Antworten laut im Kurs vorgelesen werden und, zur Überraschung aller musste ich meine Summary vorlesen und ich habe insgesamt 8 Punkte gekriegt

hier Meine Benotung

https://pbs.twimg.com/media/BABZcpjCEAAYg3f.jpg

Edit : Auszug meiner Englischarbeit: "I have seen this in enough movies. It is not in time. I would give it an E, because it is still a better love stroy than Twilight but not good at all."
Dann in Kunst 2 mal 12 Punkte für Verfremdung und ein Foto wieder bekommen muhahaha - Fear my amazing Photoshopskillz

und danach in Sport noch ne 2

Trotzdem Lappen.

Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt mal was schlechteres in Englisch als ne 1 hatte.

Dafür das du gestern so rum geheult hast schien der Tag für dich ganz gut gelaufen zu sein

sign ^^

i speak english very much, what i speak is always quatsch. is speak english very well, but i can´t that nich so schnell. ( daüfr hab ich sogar mal ne eins bekommen, weils unsere lehrerin lustig fand ^^)

trololol Aun. Sehr geiler Spruch, den muss ich mir merken.

gern geschehen der ist mind 20 jahre alt ^^

damn, kennt von euch noch wer den link zum "´murica" video? also wo die geschichte von "´murica" total verdreht und zum ablachen erzählt wird?

Ich hab mich grad so angepisst oida, sehr geil

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

haha ja das video ist episch ^^
echt zu dumm zum kacken die weiber. wie die alte die eklasse schrottet und noch gegen die tür rennt. ich kann nicht mehr

ne das isses leider nicht, aber auch geil

Zurück