Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moin...bin mit meinem Dödel Stick bis heute 0.00 Reduziert xD

Nervt aber schon kann grad so 3 Tabs offen haben -.-'

Naja xD Morgen nach der Arbeit wie gewohnt

Naja, ist aber auch teuer beim Lieferservice ^^

Als mittelloser student bei mir im schnitt so 1 mal alle 1-2 Wochen ^^
meist am Wochenende

Ofen hab ich keinen also gibts keine Billigpizza vom Discounter, nur vom bringdienst meiner wahl.

Ich lass mir mein Essen aber generell recht viel kosten, weil ich immer selbst koche.
Gemüse etc. kauf ich alles selbst, auf den mensafraß hab ich kein Bock. Da zahl ich gern 2-3 Euro mehr für. Macht sich auch beim Training bemerkbar ^^

Als mittelloser student bei mir im schnitt so 1 mal alle 1-2 Wochen ^^
meist am Wochenende

Ofen hab ich keinen also gibts keine Billigpizza vom Discounter, nur vom bringdienst meiner wahl.

Ich lass mir mein Essen aber generell recht viel kosten, weil ich immer selbst koche.
Gemüse etc. kauf ich alles selbst, auf den mensafraß hab ich kein Bock. Da zahl ich gern 2-3 Euro mehr für. Macht sich auch beim Training bemerkbar ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OMG ^^

OMG FALSCHE UHRZEIT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System.out.println("Hello World!");

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

yeah ... heute letztes schriftliche examen ... psychopathologie ... YOLO
echt , was fuern scheiss muss man sich net alles antun ... geil ist dass ich gestern rausgefunden habe dass der herr freud die friend zone durch die sublimation erklaert xD

Sie glauben also, das Ihr Mandant, einer der reichsten und mächtigsten Personen der Erde, in der Nacht Verbrecher jagd und mit bloßer Faust zu Brei schlägt. Und sie wollen so jemanden erpressen? ... Viel Glück :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal glaub ich ja doofkatze nimmt irgendetwas

ich komm nur die ganze zeit nicht auf den film....

tumblr_l9tw553JfM1qb7u55o1_500.png

Zurück