Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
other rappers in vbt - do u evn try ?

geiler hoodie H2O , ich find in letzter zeit keine schoenen mehr oder sie sind alle zu teuer

hat mir mein dad aus den usa mitgebracht

ahja : kannst ja mal hier gucken http://www.eastbay.com/Mens/Training/Clothing/Sweatshirts/_-_/N-1pZ1dzZnfZf0?cm_REF=Sweatshirts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
431559_10151264480677772_1712430360_n.jpg

dumm ist dass manche leute auf 9gag jetzt meinen sie muessten hunde posten ... bloede viecher

Und da merkt man das morgen Freitag ist und gestern zu einer Station versetzt wurde bei der die letzte Stunde der Arbeitszeit einfach mal freizeit ist.

dumm ist wer inner schweiz lebt ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

geil ^^

Zurück