Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

und legendary verwechselt immer noch den musikthread mit dem gumo... *ghettoblaster1933auspack*

themenwechsel ?

wann werden die usa die weltherrschafft an sich reissen ? und wie ?
sind es die illuminati , anonymous , obama selbst oder doch einfach nur mcdonalds ? los ...

Die Leute von Anonymous schaffen es ja nicht mal bei Mutti ausm Keller zu ziehen.

haengt davon ab ... ich hab ein buch mit ?insiderwissen? gelesen was echt sehr geil war und ich daher erst einmal einen einblick in die ganze sache bekam ... klar sind manche oder alle davon komisch drauf aber ihre ziele sind doch ehrenwert auch wenns am anfang nur ums trollen ging
ich finde es erstaunlich wenn ein 20 jaehriger die groessten firmen der welt trollt und die nix tun koennen ... und sie schlussendlich nur geschnappt wurden durch einen verraeter in ihren reihen -.-
und was sie weiterhin tun finde ich auch bemerkenswert ... die meisten menschen beschweren sich aber tun nix , oder marschieren irgendwo auf bruellen nen nachmittag lang dass etwas ihnen nicht passt und dem staat gehts weiterhin am arsch vorbei und zieht sein ding durch ...
durch die mittel von anonymous kamen teils dinger ans licht die man so sonst nicht erfahren haette ... und das dank den kellenkindern wie du sie nennst ...

das ganze ist nur meinung ... aber meinen respekt haben sie diese "kellerkinder"

zum topic:also ich tippe ja auf mcdonalds .... weltweit vorhanden ... tun so kinderlieb etc ....

EDIT: geiles bild legend passt zur serie :jester::jester:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
themenwechsel ?

wann werden die katzen die weltherrschafft an sich reissen ? und wie ?

tumblr_m855wdgJWT1qzxhf9o1_500.jpg

Amerika wird nie die Weltherrschaft haben. Wenn überhaupt 1% der amerikanischen Privatpersonen die in den Firmenleitungen der einflussreichsten Firmen der Welt sitzen. Der Amerikaner an sich wird davon nichts haben.

Edit: FT...mist ^^

wenigstens isser ehrlich

muahahaha ich liebe hearts of iron 3. wie gerade 12 millionen soldaten und panzer den russen überrennen ,
aber ich nur 2 mio brauche um den tommy platt zu machen

Wieder Schießerei in den USA, diesmal Houston Lone Star College...

mal schauen was er diesmal vorher gezockt hat...

Wieder Schießerei in den USA, diesmal Houston Lone Star College...

mal schauen was er diesmal vorher gezockt hat...

Ja darauf wird es wieder hinaus laufen, ich lieber will keinen Tipp abgeben welches Spiel dieses mal mit Schuld bekommt, so langsam kann man eh nicht mehr daneben liegen .. .

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das mit den Waffengesetzen hätte man nicht öffentlich machen sollen. Jetzt rennt jeder nochmals in die Schule um alles abzuknallen, weil man ja nacher keine Automatikwaffen mehr hat.

Das kommt davon wenn man denkt Pommes sei Gemüse, weil es ja schließlich aus Kartoffeln is.

Zurück