Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Vielleicht ist er ja leicht schizophren und weiß gar nix davon! Ich hab' ja manchmal auch einen Mitbewohner, der Dinge tut, von denen ich nix weiß... meist taucht er offenbar in Nächten auf, nach denen ich halb angezogen und mit tierischen Kopfschmerzen im Bett aufwache und mich an kaum mehr was von den letzten Wachstunden erinnere...

Zum allerletzten mal.... Shizophrenie ungleich Multiple Persönlichkeitsstörung!

Und nein, ich bin nicht Shizophren, ich leide weder an Halluzinationen noch höre ich Stimmen.

Hinweis an alle:

Hört bitte auf seanbuddha zu provozieren

Auch auf dem Fußballplatz bekommen die Spieler, die vom Schiedsrichter bemerkt, Spieler an der Schwelle zu einer Roten Karte massiv provozieren, wegen unsportlichen Verhaltens zumeist selbst mindestens Gelbe Karten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute morgen die ganze Küche vollgestellt mit gereinigten Klassik-Schallplatten und konnte mich an die Aktion nur noch sehr flüchtig erinnern . Das war wohl mein unbekannter Mitbewohner - ich fand's gut...

Ach ja: Geh radfahren, Ökoschlampe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha! Da ist er sprachlos! A propos Mittag: Hunger! Wer bringt mir Kaffee und was zu essen? Ich bin alt; ich brauche Pflege!

Gestern bei der Essensbeschaffung auch wieder ein recht witziges Erlebnis gehabt: Stelle an der Kühltheke fest, daß mich ein hypsches Weibchen recht wohlwollend anlinst. Dann habe ich diesen RIESENBROCKEN Fleisch gesehen (ein 750g-Steak), auf das ich mich begeistert gestürzt habe. Ihrem verachtenden Blick danach konnte man wohl entnehmen, daß es sich hier um ein Vegetarier-Weibchen gehandelt haben muß...
Paarungsverhinderung dank unbedachter Beuteauswahl bei der Jagd - auch noch nicht gehabt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheiße ist das neue Album geil!

Au ja, will meine eigene Krankenschwester - dauert immer so lange, bis ich mit dem Rollator in der Küche bin... ich nehme dann sowas:

white-font-b-scary-b-vdj8r.jpg

Aber bei meinem Glück hab ich dann Angela Merkels Zwillingsschwester im Latex-Kostüm *brrrrr*

@legendary: Mod-Mobbing will sorgfältig geplant und organisiert werden . Die kämpfen unfair; die können sich wehren...

Au ja, will meine eigene Krankenschwester - dauert immer so lange, bis ich mit dem Rollator in der Küche bin... ich nehme dann sowas:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zum allerletzten mal.... Shizophrenie ungleich Multiple Persönlichkeitsstörung!

Und nein, ich bin nicht Shizophren, ich leide weder an Halluzinationen noch höre ich Stimmen.

Lass dich nicht provozieren. Die sind nur neidisch auf deinen Porenta Avatar!

Wir provozieren nicht, wir argumentieren aggressiv!

Mir is langweilig; ich mach' jetzt den angedrohten "Coverversionen"-Thread auf!

Zurück