Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Jap, fang von vorne an, aber wenn du zartes Gemüt hast, nicht vor dem schlafen gehen...!

Ist mir wurscht, wobei ich die Bücher auch auf Englisch habe, und ich habe wenige Bücher bisher auf Englisch gelesen. Wird interessant.

Moin ihr Lappen!

Good news everyone:

Dexo[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font] ist 72 Tage ab heute den 9.6.2013 offline

Heißt wir haben erstmal wieder Ruhe. Schlechte Nachricht: Absage zur Stelle bei der ich beim Vorstellungsgespräch war. ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Good news everyone:

Vorsicht mit den Dingen, über die man sich freut. Etwas Ähnliches hat gestern Abend im Nachtschwärmer völlig zu Recht zu der einen oder anderen Accountstrafe geführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht mit den Dingen, über die man sich freut. Etwas Ähnliches hat gestern Abend im Nachtschwärmer völlig zu Recht zu der einen oder anderen Accountstrafe geführt

Werde ich beim Posten in den entsprechenden Thread dann berücksichtigen.

Wer hat denn jetzt alles ne Auszeit?
Grushdak hat sich mal wieder verzogen und ich konnte nicht Teil dran haben

http://www.stupidedia.org/stupi/Manowar

Schön dich auch mal wieder zu sehen Fellunterhosenträger

Ich bin doch die ganze Zeit da?
Der Link ist ja schön

Na ich hab dich zumindest lang nimmer gesehen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hello darkness my old friend...

Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab ich gestern viel verpasst im Nachtschwärmer?

Jupp.
Hab vorhin nur ne Kleinigkeit gegen unserer kleinen Rapper gepostet - was lustig war, aber sofort gelöscht wurde.
"Aufgrund der Geschehnisse aus dem GuMo und Nachtschwärmer Thread, wird härter durchgegriffen".
Man mag mir nicht verraten, was war und der, der es mir sagen würde, ist wohl gesperrt ^^

Sodom und Gomorra, meine Damen und Herren, halten auch langsam im Gumo und Nachtschwärmer Einzug.

Zurück