Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Immer diese Studien. Wenn es nach denen ginge, wäre ich mittlerweile entweder an Mangelerscheinungen gestorben oder in psychologischer Behandlung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei meinen verqueren Hobbies sehen mich die Leute nach den Studien eher so, wie ich mich normalerweise Montags morgens fühle:

tumblr_mm6vstntm11s4y9ws1x.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Morgen, habe mal ne Skyrim-Frage.

Kann man irgendwie Namensplaketten für Items und Gegner verwenden? Mein Cursor läuft immer nur mit Glück über irgendwelche Items, mir fehlt da irgendwie ne Einblendungsmöglichkeit, bin ein tierischer Blindfisch.

Guten Morgen, habe mal ne Skyrim-Frage.

Kann man irgendwie Namensplaketten für Items und Gegner verwenden? Mein Cursor läuft immer nur mit Glück über irgendwelche Items, mir fehlt da irgendwie ne Einblendungsmöglichkeit, bin ein tierischer Blindfisch.

Wie wäre es damit?

Das ist zwar keine Namensplakette, aber zumindest Items sollte man so einfacher finden können.

Edit: Ich empfinde es als sehr sexistisch, dass mir als Frau im Forum Werbung für Waschmittel präsentiert wird!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Herren dann bitte Werbung für Alpecin.

Als ob das helfen würde
Ich wünschte eher, es gäbe ein Mittel, dass ich mich nicht immer rasieren muss.

Gibt es doch, ganz viele sogar.

Brücken, Häuser, Steine, Seile ... ist halt nur alles irgendwie schmerzhaft und hat einige ungünstige Nachteile :-)

moin *reicht nijara den kakao*

deanne ich habe auch die meister propper/ariel/somat/persil werbung ^^

ich habe sogar werbung für syoss glanz haarfarbe mittel womit ich nix anfangen kann ^^

oder wär dir die pampers werbung lieber ? ^^

Was am schlimmsten ist die telekom werbung - drecksverein da bin ich froh das ich von den weg bin

Zurück