Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

wenn du dir borderlands 2 auf die wunschliste packst und dein steam account mit handy verknüpfen tuest kriegste eine nachricht von steam wenn ein spiel im angebot ist

Ich wollte dieses Jahr nicht über "Wärme" meggern, nachdem der Winter und der Herbst gefühlte zwei Jahre angehalten hat - aber Wohnung aufräumen bei den Temperaturen ist Mist! Naja, Urlaub, da kann ich mir auch Zeit lassen...

Schon gesehen; war mir bereits bekannt. Aber immer wieder schön zu sehen . Diese Filmfirmen sollten mal einen Wettbewerb ausrufen: Wer die bescheuertste Shark-Idee hat, gewinnt und dessen Story wird verfilmt.

Ach was! Ich bewerbe mich jetzt bei "The Asylum"; dann sammeln wir die beknacktesten Einfälle und ca. 1 Monat später haben wir das dann als Film

Die Musik kaut einem echt das Ohr ab im Telefonsupport...

SharkMCA?- vll. etwqas holprig

Sharkocalypse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sharkocalypse Now!" In 3D und Smell-O-Rama!

Verdammt, ich wollte aufräumen... Fuck you, Buffed! And fuck you, Facebook! Ich komm' zu nix...

sharkn-6wru7e.jpg

"Sharkocalypse Now!" In 3D und Smell-O-Rama!

wo jeder einer einen eimer mit fischköpfen unterm kinositz bekommt für den shark genuss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr sehr geil!

Habs mal ausgerechnet. Um die 53,7 GB herunterladen zu können bei der Geschwindigkeit bräuchte ich 13,577 Tage xD

So, heraus kommt das es nur eine Umstellung des Volumenzyklusses ist. Zudem habe ich noch gefragt wie das mit meinem Vertrag wäre, da Neukunden für mein LTE was ich habe nur 39,99 Euro DAUERHAFT zahlen (Also net so iwie 3 Monate) und ich als quasi Altkunde muss 69,99 Euro im Monat blechen. SIe meinte man könne da nix machen blah blah blah. Unverschämt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal ausgerechnet. Um die 53,7 GB herunterladen zu können bei der Geschwindigkeit bräuchte ich 13,577 Tage xD

So, heraus kommt das es nur eine Umstellung des Volumenzyklusses ist. Zudem habe ich noch gefragt wie das mit meinem Vertrag wäre, da Neukunden für mein LTE was ich habe nur 39,99 Euro DAUERHAFT zahlen (Also net so iwie 3 Monate) und ich als quasi Altkunde muss 69,99 Euro im Monat blechen. SIe meinte man könne da nix machen blah blah blah. Unverschämt.

Haha, klar. "Kann man nix machen" heißt eher "Ich will da gerade nichts machen". Hilft nur Vertrag kündigen und wo anders neu machen, sofern möglich.

Ich finde es auch eine Unverschämtheit mitten im Abrechnungszeitraum den Zyklus zu ändern und den Kunden aus heiterem Himmel heraus die Leitung zu drosseln. Haben dir quasi dein noch nicht verbrauchtes Highspeed-Volumen unterschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück