Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Leider nein Ich schau mal eben nach der Versandnummer.

Er ist netmal verschickt worden >.> Meine fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den in die Finger bekomme! *Wutentbrannt Eistee trinkt*

Wenn der Ventilator kommt wird das wie in der Goldfinger-Szene. (Nur das der Laser durch den Ventilator ohne Abdeckung ersetzt wird)

"Erwarten sie von mir, dass ich rede?"

"Nein, Mr. Aun - Ich erwarte von Ihnen, dass sie sterben!"

*VROOOOOOM*

Und NEIN, Aun entkommt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Goldfinger! Mein erster Film, den ich jemals im Kino gesehen habe <3! Und nein, sooooo alt bin ich dann doch nicht - Anfang der '80er gab es hier halt ein kleines Kino, das Samstags für 5,- DM olle Streifen spielte.

Da hab' ich dann mit 12 "Empire strikes back" gesehen; später "Horror-Alligator", "Scanners" und "G*s*cht*r d*s T*d*s". Mein allererster damals aktueller Kinofilm war übrigens "Das schwarze Loch".

Filmerweckungserlebnis war viel früher: Auf dem Schulfest zur Einschulung meiner Schwester vermissten die Eltern den damals 4-jährigen. Der saß gebannt vor einer Leinwand und zog sich "Bambi" vor einem Super-8-Projektor 'rein... Trauma inklusive... wer denkt sich so einen Scheiß wie "Bambi" eigentlich aus und glaubt, daß kleine Kinder damit umgehen können?!

Goldfinger! Mein erster Film, den ich jemals im Kino gesehen habe <3! Und nein, sooooo alt bin ich dann doch nicht - Anfang der '80er gab es hier halt ein kleines Kino, das Samstags für 5,- DM olle Streifen spielte.

Da hab' ich dann mit 12 "Empire strikes back" gesehen; später "Horror-Alligator", "Scanners" und "G*s*cht*r d*s T*d*s". Mein allererster damals aktueller Kinofilm war übrigens "Das schwarze Loch".

Filmerweckungserlebnis war viel früher: Auf dem Schulfest zur Einschulung meiner Schwester vermissten die Eltern den damals 4-jährigen. Der saß gebannt vor einer Leinwand und zog sich "Bambi" vor einem Super-8-Projektor 'rein... Trauma inklusive... wer denkt sich so einen Scheiß wie "Bambi" eigentlich aus und glaubt, daß kleine Kinder damit umgehen können?!
Edit: Oh, tatsache er ist auf dem Index! Es gibt ganz viele Kinderfilme die eher was für Erwachsene sind ^^ Denkt mal an "Watership Down"

Zuletzt bearbeitet:

633v5.gif

cap & capper war auch brutal

oder charlie alle hunde kommen in den himmel die höllenszenen oder das letzte einhorn usw

und gut das der ventilator von sean ein gitterschutz hat sonst wär er sein genital los ^^

Zuletzt bearbeitet:
schrotti da kannste genauso gut fragen

warum stecken leute ihre genitalien in staubsauger oder stürzen mit den hintern auf schraubenzieher
angel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück