Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mhm...jetzt muss ich aufpassen was ich sage, sonst krieg ich nen Bann.

Ich sags mal so...wenn ich überlege was ich in der Zeit hätte alles machen können...ist wie mitm Rauchen, hab 8 Jahre geraucht und bin seit 5 Jahren Nichtraucher und sehr stolz drauf und bereue auch jeden Tag des Rauchens und das war definitiv keine große Liebe. Wer WoW spielt ist meistens ein Freak, war bei mir auch so, hatte zwar immer ne Perle aber so ne Scheiße wie Raids, bei denen du dann nicht vor 01:00 nachts leaven darfst und du schon deine Essenszeiten etc. nach WoW richtest...ich finds einfach nur krank im Nachhinein und da bin ich keine Sekunde stolz drauf und vermiss es auch nicht.

Da stimm ich zu. Ich hab auch aufgehört als es so anfing und bin froh, dass ich das rechtzeitig erkannt habe. Jetzt im Juli hab ich mal wieder nen Monat probiert, war ganz lustig mit den alten Hasen aber das Spiel allein gefällt mir nicht mehr ergo hab ich jetzt 22GB Speicher für anderes Zeug. Es gab auch einige Momente die ich sehr bereue.

Das "Problem" ist ja - es spielt keiner mehr von meinen alten Leuten. Die haben alle eingesehen, dass es Schmarrn ist.

Mittlerweile zock ich lieber ne Runde Xbox360, da kann ich aufm Bett chillen und nach 2 Stunden reichts mir dann eh meistens...MMOs machen viel zu schnell süchtig wenn sie gut sind und dann machst du dein Leben davon abhängig, planst und taktest dein Leben um das Spiel und nicht andersrum.

Tja Pech wenn man sich ner Raidgilde anschließt Ich habe nur tolle Erinnerungen, wofür ich Blizzard wirklich dankbar bin. Mit Freunden und sogar mal mit ner (festen) Freundin (ich sag euch das geht nicht) zu zocken, ne Gilde zu führen, im TS abzuhängen, den einen oder anderen Raid zu rushen... (immerhin noch alles bis vor Cata geschafft)... die Zeit will ich nicht missen.

Nur die VERDAMMTE GAMETIME, die ich dafür bezahlt habe, bekomme ich net zurück, aber das ist ja wie in nem Puff. Zahlst viel Geld, hast Spaß, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bis auf Karazhan nie etwas mit Raids zu tun hatte kenne ich solche Sachen gar nicht. Wenn ich off wollte bin ich einfach gegangen, und hab nur das getan was ich wollte. Diese Zwänge in Spielen kann ich überhaupt nicht ab, sowas versaut mir einfach den Spielspaß. Genau wie Gilden die fordern das man immer TS laufen hat. Wenn ich den ganzen Tag im Laden stehe und die Leute mit jeglichen Mist volllabern muss will ich am Abend meinen Mund und meine Ohren dicht machen. ^^

Tja Pech wenn man sich ner Raidgilde anschließt Ich habe nur tolle Erinnerungen, wofür ich Blizzard wirklich dankbar bin. Mit Freunden und sogar mal mit ner (festen) Freundin (ich sag euch das geht nicht) zu zocken, ne Gilde zu führen, im TS abzuhängen, den einen oder anderen Raid zu rushen... (immerhin noch alles bis vor Cata geschafft)... die Zeit will ich nicht missen.

Das möcht ich ja net leugnen. Ich habe ja auch einige Freunde durch WoW gefunden und hatte eine tolle Zeit, nur leider gabs zwischendrin halt immer Momente die ich sehr bereue.

Und ich hab grad von ner mir unbekannten person eine Freundschaftsanfrage auf FB bekommen O.o

Ich war nicht direkt in einer Raidgilde aber ich wollte Progress schaffen, wozu spiele ich dann sowas? Zum abhängen kann ich auch an die Tanke. Ich bin eine Person die etwas erreichen will - ob im echten oder virtuellen Leben. Und da war raiden lieber unabgänglich. Immer auf der Jagd nach neuen geilen Epics, hatte am Ende über 100 Mounts und Pets (Catazeiten) und insgesamt 7 85er. Und trotzdem war es langweilig weil ich alles hatte, alles kannte, jede Quest gespielt hatte. Ich hatte das Spiel einfach durch.

Wenn Blizz sein neues MMO an den Start bringt will ich nicht wissen ob ich es wieder zocke, das würde nämlich noch genialer sein. Daran darf ich gar ned denken. :O

Guten Morgen,
Gestern aus Thailand wieder gekommen ! Hatte die geilsten 4 Wochen meines Lebens,nicht alles war schön aber der größte teil war ein Traum. Nächstes Jahr wieder
Ich liebe es so sehr

Es gibt so Tage ...

Ich bin im offiziellen WoW Forum gebannt, weil ich einen englischen Bluepost zitiert habe. Trolling/Spamming, nicht in englischer Sprache posten, 1 Woche Sperre.

Meine Adminrechte unseres DotA-Bots sind "weg", ohne jegliche Vorwarnung oder Benachrichtung, ohne Diskussion.Einfach plötzlich nicht mehr da.

In WoW bin ich derzeit allein, da sich unser Server innerhalb von 2 Monaten quasi aufgelöst hat und alle plötzlich keine Lust mehr haben, was nicht immer an dem Teufelskreis liegt, das ja weniger Spieler auf dem Server sind.

Im WoW-Forum werde ich dafür teilweise dann nochmals aufgezogen, das ich mich "beschwere".

Und Skyrim ... joa, wieder ne Stunde weitergespielt mangels Alternativen, aber irgendwie auch nicht so den Draht drauf gerade.

Weil alles scheiße und nichts klappt wie es soll, naja wenigstens hatte ich heute/gestern meinen ersten "richtigen" einsatz

Edit: Warum kann Feuerwehrmann auch kein Ausbildungsberuf sein

Zurück