Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

lol kannst es meinetwegen auch für alle hier Posten

wir müssen natürlich wissen ob dein Date geil ist oder nicht, ein Date mit einer hässlichen würde dein ansehen bei allen hier im forum ohne Ausnahme schädigen

lol kannst es meinetwegen auch für alle hier Posten

Baron King 2 müssen natürlich wissen ob dein Date geil ist oder nicht, ein Date mit einer hässlichen würde dein ansehen bei Baron King 2 hier im forum ohne Ausnahme schädigen

fixed

shikari wenn er dich zu sehr nervt mit seiner stalkerei einfach melden

Zuletzt bearbeitet:
wir müssen natürlich wissen ob dein Date geil ist oder nicht, ein Date mit einer hässlichen würde dein ansehen bei allen hier im forum ohne Ausnahme schädigen

Als ob es mich juckt was andere hier über mich denken, du kannst dir sicher sein, dass ich mit nem Mädel aus gehe, das MIR gefällt.

Was du oder sonst wer denkt juckt mich nicht. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht persönlich (bis auf ein paar Ausnahmen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baron versteh es doch endlich

shikari hat kein interesse an dir - er erwidert deine liebe nicht also kannste die verfolgung von ihm im forum einstellen

Ich habe ja immer noch im Hinterkopf, dass das Sean sein könnte.

o_o btw wenn du mich kennenlernen willst, persönlich, musst du zumindest weiblich sein. Und das biste net

... oh Gott Hamburg... ich sag nix mehr.

nein sean ist das nicht die mods haben das schon an der ip damals geprüft als baron ihn zum 3tage bann provozierte

Ah ok, dann is ja gut. Als Hamburger haste schonmal nen Vorteil

treff dich doch auf dem fischmarkt morgens um 6 uhr mit ihm

und dann wenn er abgefüllt ist schickst ihn auf einen fischschiff richtung russland

Ich bezweifle, dass er um diese Uhrzeit alleine auf der Straße sein darf..

Ich habe WoW auch lange Jahre gerne gespielt und viel Spaß daran gehabt, das gebe ich wirklich offen zu. Teilweise habe ich jeden Tag stundenweise gezockt und die Zeit vergessen, weil mich das Spiel so gut unterhalten hat. Aber irgendwann war einfach Schluss: die Raids wurden immer einfacher, die Klassen immer ähnlicher und der Zauber war irgendwann weg.

In einer Beziehung trennt man sich ja auch, wenn einen nichts mehr verbindet, die Gefühle weg sind und man sich nur noch über den anderen ärgert.
Trotzdem denkt man gerne an die guten Zeiten zurück, ohne aber zu vergessen, warum man einen Schlussstrich gezogen hat...

Zurück