Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen noch arbeiten und dann erstmal sauber Urlaub bis einschließlich 06.09.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenigstens hält er seine Versprechen

bis jetzt tu ich damit nur blöd rumspielen. Mal schauen, ob mir was intelligentes dazu einfällt.

(ich muss mir abgewöhnen nach jedem Satz ctrl+s zu drücken)

keine Ahnung. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich nicht singen kann.
Ich hab mir auch noch überlegt, ob ich vielleicht mit nem Podcast anfange oder Mal mit den Videos beginne, die ich schon länger machen will. Das nimmt aber zur Zeit noch alles zu viel Zeit in Anspruch.

keine Ahnung. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich nicht singen kann.
Ich hab mir auch noch überlegt, ob ich vielleicht mit nem Podcast anfange oder Mal mit den Videos beginne, die ich schon länger machen will. Das nimmt aber zur Zeit noch alles zu viel Zeit in Anspruch.
Das war mir durchaus klar.
Und ja das wird es wohl oder übel...^^

Und aus der Asche des Magogan erhob sich ein weiteres Übel, dass diese Welt erneut in Finsternis stürzen wird:

<Donnern und Blitzen ist zu hören während der Sprecher eine Pause einlegt>

SCHROTTINATOR!

Zuletzt bearbeitet:
zu gemeinter Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch der junge Schrottinator weiss noch nichts von seinen Kräften. In der Obhut der Titanen liegt nun das Schicksal dieser Welt, ob sie diese ihm offenbaren.

Falls es dich tröstet: Ich will nicht Mal versuchen Markiplier zu imitieren, da ich weiß, dass man ihn nicht nachahmen kann.

Autotune ist mega. <3

Mit Autotune kann man echt geile Sachen machen. Ich würde den gleichen Effekt, den Zemo verwendet, permanent benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück