Da war diese Geschichte mit besagter bekannten von mir und dem "Knuddels Freund".
Er, ein Lastwagenfahrer eher jüngeren Alters, kurzgeschorene Haare, Haltung glich einer Bulldogge mit Stirnwulzt. (Wieso so ein tolles Mädchen auf soetwas steht habe ich keine Ahnung, aber was solls.)
Ich saß nichtsahnend am Pc, den ich gerade gestartet habe (Wir hatten einen gemeinsamen Pc, lahme Kiste) als ich plötzlich auf dem Desktop etwas bemerkte. Etwas stimmte nicht.
Wie eine kleine Insel prangte eine mp3-Datei Namens "Zillertaler Türkenjäger - Sonderzug nach Mekka" auf dem Bildschirm.
Ich ging sofort zur besagten Dame, weil ich schon wusste das es nur von ihr stammen konnte un konfrontierte sie.
"Das ist keine Nazischeisse. Das ist Torfrock!" (Sie hat nach der Beziehung gesagt das ich recht gehabt hatte etc. etc.)
Tausende Erklärungen später sowie die eher "Brüllende" Konversation meinerseits gegenüber dem Freund hatten nichts gebracht.
Es brauchte halt die Zeit bis sie zur Erkenntnis kam ^^
(Der Witz ist: Seine Verteidigung war "Ich höre das nicht wegen der Texte, sondern wegen der Musik. Ich bin kein Nazi oder sonstwas")