Erster Schultag vorbei und oh man. D:
Von der Hälfte kann ich nichtmal den Namen aussprechen.
Bei mir ist echt alles drin, der Quotenhipsterhomo, ne sehr korpulente Lesbe, ne potentielle Zicke , der CoD-Nerd und was sonst noch alles.
Da komm ich mir echt normal vor...
Oh und die Cousine meiner Freundin getroffen, natürlich musste sie mich ansprechen, und ja...
Bis auf "Ich hab ein Hosenzieher von einem Hubschrauber bekommen" war es nervig. ._.
Sie ist ja eig. ganz nett und so, aber ihr Freund ist so hart nervig, ein Klugscheißer und Angeber, kann aber nichts.
Und sie erzählt immer was sie alles getan haben und ja... .-.
ICH BIN FERTIG! Aun? Munter mich auf.
@
3 1/2 Stunden Zugfahrt sind doch nix. In der Zeit kannst du z.B. Unikram erledigen
Wenn es euch ernst ist, würde ich mich wirklich nicht abschrecken lassen. Davon abgesehen: wenn du ihr was bedeutet, würde sie dich in einem Wunsch zu studieren unterstützen. Ich hab meine Frau auch mal für ein ganzes Jahr nach Japan reisen lassen (Auslandsjahr im Studium). Ist hart, aber man packt sowas! Wenn man will...
Es geht nicht nur um die Zeit, eher die Kosten.
Meine Ex hat in Hamburg gewohnt, knapp 8 Stunden entfernt, was wir Fahrtkosten hatten, unglaublich.
Zumal als Schüler/Student bist du eh knapp bei Kasse, nicht zu vergessen er brauch ne Wohnung etc..
Wenn die Eltern Normalverdiener sind und Unterhalt zahlen reicht das einfach nicht.
Wer jetzt mit "Nebenjob" kommt, kann die Finger still halten.
Uni geht bis Mittags/Nachmittags + lernen + am WE nicht daheim.
Wann soll er arbeiten gehen? Von 8-10 im Rewe kassieren?
Lange macht man so ein Dauerstress glaube ich nicht mit.
Wenn Geld aber keinerlei Rolle spielt, sind 3 1/2 Stunden verkraftbar.
Whatever ich wünsch dir Glück das alles klappt Olli,